Die Suche ergab 17 Treffer

von gestauchterFerrari
Di 10. Jun 2014, 07:49
Forum: Mitglieder stellen sich und ihre Projekte vor
Thema: Vorstellen
Antworten: 7
Zugriffe: 4134

Re: Vorstellen

Auch ein herzliches Willkommen in diesem Forum!

..auch Ligier-Fahrer, auch eine Tagesreise weit weg, ... und doch nur am anderen Ende des Netzwerkkabels.
von gestauchterFerrari
Mo 9. Jun 2014, 21:19
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: Schraubertipps für Ligier Ambra/Nova
Antworten: 10
Zugriffe: 4653

Schraubertipps für Ligier Ambra/Nova

Hallo an alle Interessierten, habe diese Seite hier gefunden, wo sich jemand die Mühe gemacht hat diverse Reparaturen für den Ligier Ambra schön bebildert ausführlich zu erklären. Leider scheint er hier kein Forumsmitglied zu sein. Aber könnte für manch einen von Interesse sein. http://www.tilwitz.d...
von gestauchterFerrari
Do 15. Mai 2014, 07:59
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: Sprüche des Tages
Antworten: 27
Zugriffe: 12628

Re: Sprüche des Tages

Das Licht geht aus, das Lenkrad zittert -
der Ligier hat 'nen Berg gewittert!
von gestauchterFerrari
Mi 14. Mai 2014, 07:56
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: Sprüche des Tages
Antworten: 27
Zugriffe: 12628

Re: Sprüche des Tages

Hammer, Flex und Zange - so schnell wird mir nicht bange,
gib mir noch 'nen Brenner und ich mutier zum echten Kenner
von gestauchterFerrari
Fr 9. Mai 2014, 20:28
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: Sport-Trabant
Antworten: 10
Zugriffe: 2523

Re: Sport-Trabant

Bist wohl auch Kunde in diesem Autohaus? http://www.autohaus-fickfrosch.de/index.php
von gestauchterFerrari
Di 29. Apr 2014, 11:12
Forum: Mitglieder stellen sich und ihre Projekte vor
Thema: Albiziasebastian
Antworten: 18
Zugriffe: 8650

Re: Albiziasebastian

Hallo erstmal,
und Glückwunsch, saubere Vorstellung so ganz ohne Gemecker

023)

..aber was willst du denn am Unterboden konservieren, ist da mehr als Plastik?
von gestauchterFerrari
Sa 26. Apr 2014, 07:46
Forum: Ebay & Co
Thema: Ambra Elektro
Antworten: 3
Zugriffe: 2890

Re: Ambra Elektro

Ja, Batterien gibt es nicht für lau.... aber das geräuschlose Fahren ist extrem angenehm und entspannend, ausser für Spaziergänger, die dich nicht kommen hören und erst durch hupen erschrocken zur Seite hüpfen....
von gestauchterFerrari
Fr 25. Apr 2014, 19:09
Forum: Ebay & Co
Thema: Ambra Elektro
Antworten: 3
Zugriffe: 2890

Ambra Elektro

von gestauchterFerrari
Do 20. Feb 2014, 15:17
Forum: Zulassung - Versicherung - Führerschein
Thema: Vollmacht für das STVA
Antworten: 35
Zugriffe: 20755

Re: Vollmacht für das STVA

Die Klasse 2 erlöscht nicht, sie ruht nur solange bis du ein ärztlichen Gutachten hast das du noch fahrtüchtig bist. Das mit dem erlöschen war früher einmal, da wurde dann der Termin vergessen oder sonstwas, die Fahrerlaubnis war erloschen und TÜV-Prüfer mussten dann gestandene Trucker mit mehreren ...
von gestauchterFerrari
So 2. Feb 2014, 23:02
Forum: Motor, Getriebe & Antrieb
Thema: Nach 1km (Winter) nur noch stottern (Diesel)
Antworten: 37
Zugriffe: 13071

Re: Nach 1km (Winter) nur noch stottern (Diesel)

Bei unserer Seifenkiste de Luxe hatten wir dasselbe Problem, und wir haben den Tankgeber gleich mitgereinigt. Aber das Zeugs habe ich nicht wieder zurückgekippt, sondern entsorgt, fachgerecht. Selbst wenn du das nochso gut filterst, kommt immer etwas (Bakterien?) durch und es kann von vorne anfangen...
von gestauchterFerrari
Do 30. Jan 2014, 08:38
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: Wildschaden mit der Tubberbüchse
Antworten: 28
Zugriffe: 6513

Re: Wildschaden mit der Tubberbüchse

Mensch Ole, wegen einem Hasen weicht man nicht aus, wenn ihn Platt gefahren hättest, wäre das ein Guter Hasenbraten für dich gewesen und hättest noch einen kostenlosen Braten gehabt :mrgreen: Wie kannst du soetwas nur sagen, wir wissen doch gar nicht was für eine Art Häschen ihm da über den Weg gel...
von gestauchterFerrari
Sa 18. Jan 2014, 13:03
Forum: Ebay & Co
Thema: Ligier Ambra GLX
Antworten: 1
Zugriffe: 2052

Ligier Ambra GLX

http://www.ebay.de/itm/Moped-auto-/2613 ... 3cdb4c8438

Nicht verwandt, nicht verschwägert, nicht bekannt mit dem Verkäufer.
von gestauchterFerrari
Mo 13. Jan 2014, 00:27
Forum: Zulassung - Versicherung - Führerschein
Thema: 60kmh Zulassung als 45khm Zulassung ?
Antworten: 111
Zugriffe: 88349

Re: 60kmh Zulassung als 45khm Zulassung ?

Wenn Du so darauf versessen bist deinen Wagen auf echte 45 zu drosseln, stelle in der Rubrik 'Suche' eine Anzeige ein, es wird sicher ein freundliches Forumsmitglied geben, das dir seine beim Zusammenbau der Vario vergessene Drosselscheiben kostengünstig überlassen wird. :wink: Ansonsten schau mal h...
von gestauchterFerrari
Do 2. Jan 2014, 20:56
Forum: Sonstige Technikthemen
Thema: Virgo 3 Tank tropft plötzlich hinten rechts
Antworten: 27
Zugriffe: 14811

Re: Virgo 3 Tank tropft plötzlich hinten rechts

Entweder nicht volltanken oder neu oder über die Nummer mit dem Schlauchbehelf nachdenken. Alles andere wird nix. Nicht an soeinem Teil und an der Stelle. Hatte gerade erst den Tank bei unserer Keksdose ausgebaut. Finde das alles nicht so toll daran rumzuexperimentieren um festzustellen das man den ...
von gestauchterFerrari
Do 2. Jan 2014, 20:39
Forum: Mitglieder stellen sich und ihre Projekte vor
Thema: Gruß aus dem Norden
Antworten: 11
Zugriffe: 4544

Re: Gruß aus dem Norden

Bei so vielen Nordlichtern im Forum könnte man fast über ein Treffen nachdenken....
von gestauchterFerrari
Mi 1. Jan 2014, 14:43
Forum: Mitglieder stellen sich und ihre Projekte vor
Thema: Gruß aus dem Norden
Antworten: 11
Zugriffe: 4544

Gruß aus dem Norden

Moin, moin, aus dem Norden der Bananenrepublik. Unser Fuhrpark wurde um einen gestauchten Mini-Ferrari ergänzt, nennt sich Ligier Nova Pack500 Bin dabei ihn Kindersicher zu machen, also Service, Wartung und Reparatur soweit notwendig. Wir haben aber leider keinerlei Serviceunterlagen mitbekommen. Na...