Die Suche ergab 4 Treffer

von manni-SG
Mo 23. Dez 2013, 17:06
Forum: Elektrik
Thema: Teilausfall Mircocar Display (Tacho) und Austauschanleitung!
Antworten: 25
Zugriffe: 17423

Re: Teilausfall Mircocar Display (Tacho)

Manchmal geht es doch einfacher als man denkt! Ich habe heute den Austausch des Displays durchgeführt. Einfach die bein Imbusschrauben links und rechts neben dem Display herausdrehen, das Display mit ein bisschen Gewalt nach hinten und links oder rechts drücken. Dann das Plastik der Armaturentafel i...
von manni-SG
Sa 21. Dez 2013, 22:45
Forum: Elektrik
Thema: Teilausfall Mircocar Display (Tacho) und Austauschanleitung!
Antworten: 25
Zugriffe: 17423

Re: Teilausfall Mircocar Display (Tacho)

Danke für den Hinweis mit der Größe der Bilder. Ich habe diese wieder gelöscht, auf 800 Pixel in der Breite skaliert und wieder eingestellt. Sollte jetzt besser sein. Deine Vermutung, dass das Armaturenbrett raus muss, erleichtert mich leider nicht. Ich sehe da doch während meines Weihnachtsurlaubs ...
von manni-SG
Sa 21. Dez 2013, 22:18
Forum: Neuigkeiten zum Leichtkraftfahrzeugforum
Thema: Bilder hochladen/posten
Antworten: 19
Zugriffe: 30306

Re: Bilder hochladen/posten

Nur als Hinweis: Bilder zum Hochladen auf Breite 800 Pixel skalieren bzw. reduzieren Das mit dem Bilder anhängen klappt super. Ich habe jedoch beim ersten mal die Größe unverändert gelassen und dadurch wurden die Bilder im Forum und auf der Webseite viel zu groß dargestellt Also habe ich die Bilder ...
von manni-SG
Sa 21. Dez 2013, 19:47
Forum: Elektrik
Thema: Teilausfall Mircocar Display (Tacho) und Austauschanleitung!
Antworten: 25
Zugriffe: 17423

Teilausfall Mircocar Display (Tacho) und Austauschanleitung!

Ich habe schon seit längerer Zeit bei meinem Mircocar Display, mit dem teilweisen Ausfall, einzelner LCD–Elemente zu kämpfen. Es begann vor ca. einem halben Jahr mit sporadischem Ausfall von ca. der Hälfte der anzeigen Elemente, seit 2 Monaten ist der Zustand dauerhaft. Da davon auch die Tankanzeige...