Die Suche ergab 48 Treffer

von 5kw
Do 4. Jun 2015, 22:10
Forum: Mitglieder stellen sich und ihre Projekte vor
Thema: Vielen Dank
Antworten: 4
Zugriffe: 2902

Re: Vielen Dank

Dankeschön :D , ich hoff es, aber Sch**** kann ja immer mal passieren. :oops:
Aber ich werde noch ab und an mal ins Forum reinschauen, und mal so gucken, was so in der Welt der Mopedautochen abgeht. :lol:
von 5kw
Mi 3. Jun 2015, 19:27
Forum: Mitglieder stellen sich und ihre Projekte vor
Thema: Vielen Dank
Antworten: 4
Zugriffe: 2902

Vielen Dank

So Leuts, da ich meine kleine Stella jetzt verkauft habe, wollte ich mich nochmal für die Hilfe, welche ich hier im Forum bekommen habe, bedanken. Das Auto hat mich nun 2 Jahre immer zur Ausbildung gefahren, jeden tag 20 km hin und auch wieder zurück, und wenn was kaputt gegangen ist, bin ich trotzd...
von 5kw
Mi 27. Mai 2015, 18:22
Forum: Ebay & Co
Thema: Verkauf Chatenet Stella
Antworten: 1
Zugriffe: 2357

Re: Verkauf Chatenet Stella

:!: verkauft :!:
von 5kw
So 24. Mai 2015, 21:48
Forum: Ebay & Co
Thema: Verkauf Chatenet Stella
Antworten: 1
Zugriffe: 2357

Verkauf Chatenet Stella

Moin, so ich verkaufe jetzt meinen Chatenet, nähere Infos unter dem Link. :D

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ?ref=myads
von 5kw
So 29. Mär 2015, 11:26
Forum: Motor, Getriebe & Antrieb
Thema: Getriebeöl mischen
Antworten: 8
Zugriffe: 3650

Getriebeöl mischen

Mahlzeit, sind gerade dabei Ölwechsel bei meinen kleinen zu machen. Leider ist uns beim auffüllen des Getriebeöls der Schlauch abgerutscht, so das ungefähr 100ml 75-w90 (GL 4+) den Weg nicht ins Getriebe gefunden.Wir haben jetzt hier noch 80w (GL4) stehen, kann ich das problemlos mischen ? 017) Beid...
von 5kw
Sa 20. Sep 2014, 20:50
Forum: Motor, Getriebe & Antrieb
Thema: Aussetzer
Antworten: 37
Zugriffe: 15671

Re: Aussetzer

Falls es diese Woche nicht durch improvisation heile wird, bestelle ich mir in Holland einen gebrauchten tank für 50 €, brauche zwar nur die einheit, aber darauf kommts jetzt bei dem Auto auch nicht mehr :D
von 5kw
Sa 20. Sep 2014, 13:16
Forum: Motor, Getriebe & Antrieb
Thema: Aussetzer
Antworten: 37
Zugriffe: 15671

Re: Aussetzer

Hello :D, Also steigrohr war gebrochen, Vorfilter war zu :wink: , Tankgeber, also diese Einheit wo die ganzen Schläuche rein gehen, also Ansaugleitung, Rücklaufleitung, ist verrostete. Problem ist jetzt da der Mist schon so verrostet ist Dichtet das auch nicht mehr richtig ab, und oben am Tank wo di...
von 5kw
So 14. Sep 2014, 18:58
Forum: Motor, Getriebe & Antrieb
Thema: Aussetzer
Antworten: 37
Zugriffe: 15671

Re: Aussetzer

Okay Danke ;), naja hoffe das ich das Auto in Zukunft nicht mehr abschleppen muss oder lassen muss . 076)

Wenn ich weiß, was es genau war mit dem bei Vollast ausgehen, schreibe ich es hier rein. :wink:
von 5kw
So 14. Sep 2014, 16:40
Forum: Motor, Getriebe & Antrieb
Thema: Aussetzer
Antworten: 37
Zugriffe: 15671

Re: Aussetzer

Ne meiner hat keine, würde das einfach um den rahmen vorne binden :D
von 5kw
So 14. Sep 2014, 16:37
Forum: Motor, Getriebe & Antrieb
Thema: Aussetzer
Antworten: 37
Zugriffe: 15671

Re: Aussetzer

Ich halte euch auf den laufenden, was es war :D

Eine frage noch, kann man die dinger eigentlich abschleppen, also mit ein abschleppseil ? ;) 017) 101)
von 5kw
Fr 12. Sep 2014, 16:21
Forum: Motor, Getriebe & Antrieb
Thema: Aussetzer
Antworten: 37
Zugriffe: 15671

Re: Aussetzer

Also der kleine war jetzt in der Werkstatt, neuer Dieselfilter hatte nichts gebracht, dann hat die Werkstatt weiter gesucht und hat jetzt herraus gefunden, das wohl ein Steigrohr im Tank kaputt, locker ist. Die sind jetzt der Meinung, man muss die Hinterachse ausbauen um den Tank auszubauen, stimmt ...
von 5kw
So 7. Sep 2014, 19:53
Forum: Motor, Getriebe & Antrieb
Thema: Aussetzer
Antworten: 37
Zugriffe: 15671

Re: Aussetzer

Ja, bloß hatten die Zeit nicht am Wochenende nach zu gucken, weil man auch so beschi..... drann kommt. :D
Bloß auf einmal, geht er jetzt komplett aus. Machnmal fängt er sich noch mal.
von 5kw
So 7. Sep 2014, 18:42
Forum: Motor, Getriebe & Antrieb
Thema: Aussetzer
Antworten: 37
Zugriffe: 15671

Re: Aussetzer

Hallo, aus Zeitmangel haben wir heute nur mal den Kraftstoffilter an der Kraftstoffpumpe abgebaut, sah noch relativ okay aus. Aufjedenfall wieder angeschraubt. Das Problem ist jetzt, das das Auto jetzt aus geht fährt ein paar Meter und stirbt ab, als ob kein Sprit kommt, unsere Vermutung ist, das di...
von 5kw
Di 2. Sep 2014, 18:36
Forum: Motor, Getriebe & Antrieb
Thema: Aussetzer
Antworten: 37
Zugriffe: 15671

Re: Aussetzer

Nabend, also der Luftfilter ist auch erst 2 Wochen alt. Mir wurde heute der falsche Dieselfilter geliefert, so habe ich erst einmal nur dieses Diesel Additiv rein gekippt, ungefähr 250 ml, eigt. reichen 100. Auf jedenfall habe ich den kleinen, dann mal richtig getreten, war dann noch so ca. 13 km, d...
von 5kw
Di 2. Sep 2014, 05:28
Forum: Motor, Getriebe & Antrieb
Thema: Aussetzer
Antworten: 37
Zugriffe: 15671

Re: Aussetzer

Danke schon mal, heute Abend bin ich schlauer, jetzt wird erstmal der Filter gewechselt, und noch Dieseladditive im Tank gegeben. Dann heißt es probieren, wenn das nicht geklappt hat, mal sehen. Der Luftfilter ist auch gerade mal 2 Wochen neu, Zahnriemenwechsel, Ölwechsel wurde in der Zeit auch getä...
von 5kw
Mo 1. Sep 2014, 17:09
Forum: Motor, Getriebe & Antrieb
Thema: Aussetzer
Antworten: 37
Zugriffe: 15671

Re: Aussetzer

Nur einen und zwar den, welcher an der Dieselpumpe vorne im Motorraum sitzt. Aber kann der so schnell verdrecken ? Von einem Vorfilter weiß ich jetzt nichts, sitz der am Tank ?
von 5kw
Mo 1. Sep 2014, 16:58
Forum: Motor, Getriebe & Antrieb
Thema: Aussetzer
Antworten: 37
Zugriffe: 15671

Aussetzer

Moin, habe mal wieder seit heute ein neues Problem, welches sich dahin äußert, dass der kleine willkürliche Gasaussetzer hat. Das vlt. in einen Bruchteil von einer Sekunde und manchmal meherer hintereinander. Danach zieht er wieder problemlos bis 65 - 70 auf der Geraden. Ich kann jetzt auch nicht sa...
von 5kw
Di 15. Jul 2014, 21:18
Forum: Zulassung - Versicherung - Führerschein
Thema: Fahrstunden?
Antworten: 27
Zugriffe: 24104

Re: Fahrstunden?

da kommt nix, der Vorbesitzer hat alles neu machen lassen, von der Schaltung angefangen über Bremsen, etc. ist alles neu gemacht :-) das einzige ist das eine Teil vorne am Scheinwerfer und die Lackierung, aber das macht mein Mann alles selber Kenne ich, habe ich auch gedacht, da kommt nichts :D, wa...
von 5kw
Do 10. Jul 2014, 16:42
Forum: Motor, Getriebe & Antrieb
Thema: Variomatik hängt, Geht nicht zusammen
Antworten: 34
Zugriffe: 16928

Re: Variomatik hängt, Geht nicht zusammen

War heute noch mal da, habe das erklärt. Wollten mir erst erklären, das dies an meiner Getriebe Vario liegt, dass ich ne falsche bstellt habe :shock: , ist aber nicht, er hat dann selber gesehen, das da was schief läuft :D , auf jeden fall konnte ich noch mal gucken und der Riemen läuft auf der Moto...
von 5kw
Do 10. Jul 2014, 05:14
Forum: Ebay & Co
Thema: Rechtslenker
Antworten: 4
Zugriffe: 2995

Re: Rechtslenker

Wer das kauft, tut mir leid. Das zählt dann schon unter arglister Täuschung.