Die Suche ergab 4 Treffer

von Nino
Sa 22. Sep 2012, 11:29
Forum: Zulassung - Versicherung - Führerschein
Thema: Versicherungskosten Aixam 400?
Antworten: 8
Zugriffe: 9114

Versicherungskosten Aixam 400?

Ich habe jetzt knapp 1500€ gesspaart und werde mir bald einen Aixam 400 (4Kw) kaufen! Spritpreis ist kein Problem, da die Dinger nur 3L brauchen und sich der Spritpreis in Österreich in Grenzen hält... :D Was mir Sorgen macht, ist die Versicherung... Wie viel kostet ungefähr die Versicherung für ein...
von Nino
Fr 21. Sep 2012, 18:11
Forum: Motor, Getriebe & Antrieb
Thema: Ist das für den Motor schädlich? (Aixam 400)
Antworten: 5
Zugriffe: 2714

Sehe gerade, dass es auch, 2km von meinem Haus, im gleichen Ort, auch eine Tankstelle gibt :D
von Nino
Fr 21. Sep 2012, 18:08
Forum: Motor, Getriebe & Antrieb
Thema: Ist das für den Motor schädlich? (Aixam 400)
Antworten: 5
Zugriffe: 2714

Stimmt...

Wäre blöd, wenn ich mit 70 im Ort im Mopedauto geblitzt werde :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wie schnell fährt der Aixam 400 mit drossel? Auf Videos sieht man, dass sie um die 55 schaffen!
von Nino
Fr 21. Sep 2012, 18:00
Forum: Motor, Getriebe & Antrieb
Thema: Ist das für den Motor schädlich? (Aixam 400)
Antworten: 5
Zugriffe: 2714

Ist das für den Motor schädlich? (Aixam 400)

Erstmal Hi, ich bin neu hier im Forum, also nicht gleich wütend werden, wenn ich mich nicht gleich auskenne! :mrgreen: Also: Ich bin 14 und kaufe mir bald einen Aixam 400 und werde wahrscheinlich die Drossel ausbauen, da ich hauptsächlich 7km zum Bahnhof, aber auch in den Nachbarort fahre. Genau das...