Seite 1 von 1
Multitruck fast Geschenkt
Verfasst: Do 7. Apr 2016, 19:22
von Fuddschi
http://www.sans-permis.fr/annonce/vsp-a ... urgon/2270
=========================
Wenn ich des Französisch Mächtig wäre, würde sich der Weite Weg trotzdem lohnen

Der Multitruck ist fast geschenkt
Die Schenker sind bekanntlich gestorben
Aber wer weiß, was an dem Kabinenroller kaputt ist, der hat bestimmt einen Defekten Motor

Re: Multitruck fast Geschenkt
Verfasst: Do 7. Apr 2016, 19:39
von Metaphysik
Ich spreche zwar auch kein Französich habe aber über das Kontaktformular mal in Deutsch und Englisch angefragt ob mit der Kiste alles OK ist
und ob man den bei Abholung in bar zahlen könnte. Mir wurde schon einmal ein Lupo sehr günstig angeboten, leider stand der in UK. Was der Verkäufer ja nicht ahnen konnte in der Nähe wo der stehen sollte wohnt ein Freund von mir. Also schrieb ich dem Verkäufer kein Problem, ich mache einen Kurzurlaub in UK, zahle den cash, und fahre ihn nach D. . Das war's dann mit der Kaufverhandlung

Re: Multitruck fast Geschenkt
Verfasst: Do 7. Apr 2016, 20:46
von Reinhard710
Da bin ich gespannt!
Für den Preis würde ich das Auto auch nach Hause holen.
So richtig glauben kann ich es aber nicht-
Ich drücke Dir die Daumen!
Re: Multitruck fast Geschenkt
Verfasst: Fr 8. Apr 2016, 05:45
von Fuddschi
Reinhard710 hat geschrieben:Da bin ich gespannt!
Für den Preis würde ich das Auto auch nach Hause holen.
So richtig glauben kann ich es aber nicht-
Ich drücke Dir die Daumen!
Ich glaube eher, an dem Kabinenroller ist was Faul, denn wer verhökert sowas für mickrige 1500 Euronen, während andere ihern Kabinenroller für 6 bis 7 Riesen verkaufen ?

Re: Multitruck fast Geschenkt
Verfasst: Fr 8. Apr 2016, 08:53
von guidolenz123
Den Truck gibts wahrscheinl. gar nicht. Sowas riecht nach Abzocke wie schon von Metaphysik vermutete.
Re: Multitruck fast Geschenkt
Verfasst: Fr 8. Apr 2016, 10:33
von Metaphysik
Bisher gab es auch keine Reaktion auf meine Anfrage. Störte vielleicht das Wort "Bar"

. Wenn noch was kommen sollte poste ich es hier
Re: Multitruck fast Geschenkt
Verfasst: Fr 8. Apr 2016, 10:38
von Reinhard710
Ich hatte mal auf einen Anzeige bei Mobile geantwortet. Dort wurde ein Ford Pickup angeboten, der unschlagbar günstig war.
Fotos mit deutschen Kennzeichen.
Auf meine Email wurde geantwortet, das Fahrzeug stünde in Athen, würde aber sofort nach einer Anzahlung auf Kosten des Verkäufers per Autospedition geschickt. Aha.
Daß der Anbieter sich nicht mehr gemeldet hat, nachdem ich persönlich nach Athen kommen wollte, brauche ich wohl nicht zu schreiben.
Re: Multitruck fast Geschenkt
Verfasst: Fr 8. Apr 2016, 13:56
von Fuddschi
So ist es, deshalb soll man immer ein Gesundes Misstrauen haben

Re: Multitruck fast Geschenkt
Verfasst: Fr 8. Apr 2016, 17:33
von macbloke
HAb ich in Frankreich schon öfter gesehen, günstige Angebote der kleinen für guten Preis.
Auch einige Grecavs, war durch zufall an einem Verkaufstreffen mit dabei. Der verkäufer und der Interessent haben sich dazu auf dem Parkplatz eines Supermarktes getroffen. In dem Ding war ne beule, recht gut in Schuß und auch der Motor schien sehr gepflegt. 2300€ für einen recht neuen Wagen unter 20.000km