Polen Swinemünde Swinetunnel eröffnet

Plauderei über dies und das...

Moderatoren: Fichte, rolf.g3, Michael

Antworten
hauseltr
Beiträge: 30
Registriert: Do 3. Nov 2022, 12:27
Fahrzeuge: Aixam Emotion City Sport

Polen Swinemünde Swinetunnel eröffnet

Beitrag von hauseltr » Mi 5. Jul 2023, 09:40

Antwort vom ADAC auf meine Anfrage wegen Tunneldurchfahrt mit Leichtkraftfahrzeugen.

 (Auszug) Bezugnehmend auf ihre Frage solche Autos dürfen durch unsere Tunnel fahren. So eine Auskunft haben wir von Büro der  Verwaltung der städtischen Straßen. Falls Sie noch Fragen haben hier die Kontakt Daten:
ul. Wybrzeże Władysława IV 12
72-600 Świnoujście
Sekretariat:
 Tel. 91 321-42-67 wew.23
e-mail:sekretariat@zdm.swi.pl
Ich hoffe Ihnen damit zu geholfen.
 
 
Mit freundlichen Grüßen
Lidia Miecznik
Büroleiterin  
Tourist Information 
Pl. Słowiański 6/1
72-600 Świnoujście/Polen
Tel.: +48/91/327 16 29
Email: lmiecznik@um.swinoujscie.pl
www.swinoujscie.pl

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11581
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: Polen Swinemünde Swinetunnel eröffnet

Beitrag von HerrToeff » Mi 5. Jul 2023, 11:06

Super!

Wir alle haben uns bestimmt schon gefragt ob wir mit unseren Leichtmobilen die neue Swinequerung nutzen werden dürfen, wo die doch hauptsächlich für den Schwerlastverkehr gedacht ist. Dann steht dem ja nichts mehr im Wege.
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

Benutzeravatar
Fichte
Beiträge: 3742
Registriert: Sa 21. Dez 2019, 12:47
Fahrzeuge: Microcar, Virgo II, Luxe
Ligier, Nova 500
Bellier, „Diva“
Aixam 400
Wohnort: Mindelheim

Re: Polen Swinemünde Swinetunnel eröffnet

Beitrag von Fichte » Mi 5. Jul 2023, 11:19

HerrToeff hat geschrieben:
Mi 5. Jul 2023, 11:06
Super!

Wir alle haben uns bestimmt schon gefragt ob wir mit unseren Leichtmobilen die neue Swinequerung nutzen werden dürfen, wo die doch hauptsächlich für den Schwerlastverkehr gedacht ist. Dann steht dem ja nichts mehr im Wege.
Ja, nun, eine Information war es dennoch wert. Vielleicht stößt ja jemand tatsächlich auf die gleiche Frage/Problem...
Urteile nie über einen anderen, bevor Du nicht einen Mond lang in seinen Mokassins gelaufen bist.

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11581
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: Polen Swinemünde Swinetunnel eröffnet

Beitrag von HerrToeff » Mi 5. Jul 2023, 11:25

Auf jeden Fall.. der fast 2km lange Tunnel ist ja jetzt schon gute 5 Tage freigegeben.


Er hat über 200 Mio. Euro gekostet.

Wir sollten ihn also auch nutzen.

Eine gute Gelegenheit wäre sicher das überfällige Forentreffen, für das noch kein Ort gewählt wurde.

Bild
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

Antworten