heute mal zeit gehabt ...

Plauderei über dies und das...

Moderatoren: Fichte, rolf.g3, Michael

Antworten
Benutzeravatar
Niko
Beiträge: 1434
Registriert: Mi 31. Mär 2010, 20:32
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: Kreuztal bei Siegen

heute mal zeit gehabt ...

Beitrag von Niko » So 5. Sep 2010, 19:49

ja heute hatte ich mal etwas zeit, kam zum wechsel von dieselfilter, ölfilter, öl, luftfilter ja und ich bin doch erstaunt wie unehrlich die welt ist. da sagt einem der verkäufer zu das alles gemacht wurde und das zeug, ja mein lieber herr gesangsverein ..... der luftfilter war so etwas von schwarz, so ein dreckiges ding habe ich ja noch nie gesehen ..... wahnsinn !! das der dieselfilter dunkel war wunderte mich zwar, aber da habe ich nun keine ahnung von und wie alt das öl nun schon war, na das weiss wohl auch niemand so wirklich. es ist schonerstaunlich wie unehrlich diese welt ist ...... aber kopf hoch, ist zum glück nun gemacht und irgendwie meine ich schnurrt der aixam nun etwas besser :-)

das mit dme dieselfilter war übrigens auch was dolles, das dauert ja ne weile bis der dann wieder läuft ...... da hätt ich besser was diesel in das glas gekippt bevor ich es eingedreht hatte ..... luftfilter hingegen war super easy. dann eine runde fahren damit das öl warm wird, herrlich :-) die landschaft hier, wahnsinn :-) und wie der die steigungen hoch gekrackselt ist hi hi schon irre was der an kraft hat :-) wirklich lahm wurde der eigentlich nirgends, nur einmal ging er runter bis auf 35, aber sonst :-)) hi hi

mir macht es spaß damit und da wir momentan eh kein anderes auto haben bin ich shcon am übelegen mit dem in das nahe umland zu fahren um dort ein paar tage zu verbringen mal ....... :-))

Antworten