So läuft das mit dem billigen Autokauf...

Plauderei über dies und das...

Moderatoren: Fichte, rolf.g3, Michael

Antworten
timo
Fahrzeuge: noch Fußgänger

So läuft das mit dem billigen Autokauf...

Beitrag von timo » So 9. Jan 2011, 23:41

Nachdem wir uns für einen E200K interessiert haben sind wir auf ein günstiges Angebot auf Mobile.de gestoßen. Dieses Auto kostet als Bj.2003 in der Regel 12.000€. Im Angebot war es für 9.600€ angeboten. Also scon mal komisch, aber mein Vater sagte das wollen wir jetzt mal sehen was da dahinter steckt. Das Auto sollte in Saarbrücken stehen. Nach den ersten Email Kontakt stellte sich heraus, dass es in London steht. Nach ein paar Emails ließ der Verkäufer dann die Katze aus dem Sack.
Lest selbst was er will :mrgreen:
I will meet your friend in London . I can wait for your friend here in UK to complete the deal. If you are really interested and you want me to keep the car for you , I need some warranties that you are a serious buyer and you will also want to buy the car . I was think for a simple method. I will not ask you any money in advance , I just want to see that you are a serious buyer and I don't lose my time. 

So, you must find the nearest Western Union office and you will have to transfer  30% from the total price  which means ( 2880 EUR ) on your friend's full name and address.You will be the sender and the receiver is your friend from London UK ( you can trust him ).  After that you have to send me the scanned paper of the transfer . Like this I can call to Western Union or check on their web page to verify and see that you are a trust buyer , and also you have 100 % control on your money because  the money will be available on your friend's name and only he can pick up the money from Western Union office in UK .
  If you like to keep the car only for you, I need to see this proof.

Let me know if we can do this and I will give you my address .

Es ist ganz einfach, derjenige der das Papier hat, hat das Geld.
Also laßt euch nicht auf solche Geschäfte ein, deswegen will ich euch auch vor diesen günstigen Angeboten warnen.
Microcar MC2 BJ. 2007

guidolenz123
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster
Beitrag von guidolenz123 » Mo 10. Jan 2011, 08:33

Diese ganze UK-Masche ist ein einziges Fake...seit Jahren schon. Meldet solche Anzeigen bei mobile...dann sind die sofort gelöscht. Mach ich immer so.
Guido
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

timo
Fahrzeuge: noch Fußgänger

Beitrag von timo » Mo 10. Jan 2011, 12:28

ja haben wir auch gestern abend gemacht und heute morgen war sie weg.
Microcar MC2 BJ. 2007

Antworten