Keiner kommt zur Hausmesse

Plauderei über dies und das...

Moderatoren: Fichte, rolf.g3, Michael

Antworten
Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 904
Registriert: Sa 15. Okt 2005, 16:51
Fahrzeuge: Simson KR51, Z4, Qashqai, Ducato WoMoBi, GeoPorter Raupendumper 330E
Wohnort: Bochum

Keiner kommt zur Hausmesse

Beitrag von Michael » Do 8. Jun 2006, 18:14

Hi,
mittlerweile gibt´s ja schon einige, die hier mitdiskutieren. Ein paar davon sind anscheinend Bastler, die auch manchmal Probleme mit irgendwelchen Macken an ihren Fahrzeugen haben. Vor einiger Zeit hat beim Giorgio wieder eine Hausmesse stattgefunden, die wurde auch auf der Homepage angekündigt mit dem Versprechen, jedes Fahrzeug das kommt auf die Bühne zu nehmen und gründlich durchzuchecken. Obwohl einige aus der Nähe sind, ist keiner von den Forumsteilnehmern aufgetaucht. :cry: Eigentlich schade, so sind die ganzen gesponsorten Würstchen von anderen vernichtet worden.

Kann es sein, dass die Hausmesse niemand mitbekommen hat :?: :?: :?:, weil es auf einer extra Seite außerhalb des Forums stand?

In dem Fall muß es wohl auch ins Forum, oder? Man sieht sich :shock: .
Michael
Zuletzt geändert von Michael am So 7. Jan 2007, 00:07, insgesamt 1-mal geändert.

Fra59
Beiträge: 18
Registriert: Di 7. Mär 2006, 17:55
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: München

Forum super

Beitrag von Fra59 » Fr 5. Jan 2007, 11:47

ich muß sagen, daß ich nicht so fit bin um jede Nachricht anzuschauen; manchmal ist es auch eine zeitfrage bis sich die Seite aufbaut (liegt auch an meinem schwachen Internet-Anschluß)
- ansonsten finde ich es super, daß sich "einer" die Mühe der Aufstellung einer "Austauschseite" im Internet macht.
- danke auch für die Auskünfte vom Autohaus Lepori, die ich telefonisch bereits erhalten habe.
- bin von München, wäre gerne zur Hausmesse gekommen, aber zu weit weg
- zähle mich auch zu den Amateur-Bastlern

SCHMUTZ
Beiträge: 75
Registriert: Mi 12. Sep 2007, 10:02
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: MINDEN 32427
Kontaktdaten:

Beitrag von SCHMUTZ » Mi 9. Dez 2009, 15:38

hallo

ich hab es nicht mit bekommen wo und wann ist das denn immer so??

und baste auch aber net amertor!!! ^^ ich schraube viel und offe mit mein vater er hat bei mercedes benz gelern und schraubt noch heute an autos!!!!!

habe sehr viel gelern von im und des wegen kein AMERTOR

MFG
Verkaufe mein JS16 ( GLX )Bj.1999 Schöne extras
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... s/u8685090

Antworten