Montageposition Schaltzug AIXAM 400 im Innenraum

Alles was beult und klappert...

Moderator: Metaphysik

Antworten
Michl1977
Beiträge: 14
Registriert: So 11. Jun 2023, 16:47
Fahrzeuge: AIXAM 400 Evolution

Montageposition Schaltzug AIXAM 400 im Innenraum

Beitrag von Michl1977 » Mo 12. Jun 2023, 07:45

Hallo Foren-Mitglieder,
da mein AIXAM 400 Evolution vom Vorbesitzer schlimm verbastelt wurde und ich den Verdacht habe, dass der Schaltzug im Innenraum nicht mehr ganz original verlegt ist, wäre es schön eine Info zu bekommen - wie z.B. die Strecke exakt vom Schalthebel bis durch die Spritzwand verläuft. (momentan macht er sehr starke Radien/fast schon Knicke)
Da ich eh einen neuen Schaltzug verbaue - würde sich eine Korrektur zur originalen Position anbieten.

Besten Dank an Euch
Michael

Antworten