Technische Daten zu Ligier BeUp

Alles was oben nicht reinpasst

Moderatoren: guidolenz123, Metaphysik

Antworten
tonja_beagle
Beiträge: 1
Registriert: Mi 20. Aug 2008, 09:24

Technische Daten zu Ligier BeUp

Beitrag von tonja_beagle » Do 21. Aug 2008, 08:15

Liebe Forumsmitglieder,

vor einigen Tage habe ich mir einen gebrauchten BeUp gekauft. Leider konnte mir der Vorbesitzer keine Bedienungsanleitung geben. Bei dem Fahrzeug handelt es sich um ein Modell Baujahr 2005 mit Vergasermotor.

Daher hätte ich an Euch einige Fragen:

01 wie hoch ist der korrekte Luftdruck bei voller Beladung (Reifen 145/70R13 und Reifen 135/80R13)?
02 welche Motorölsorte ist zu verwenden?
03 welche Motorölmenge ist bei einem Ölwechsel inkl. Ölfilterwechsel einzufüllen?
04 wie ist die genaue Bezeichnung der Zündkerzen?
05 weiß irgend ein Mitglied, wo ich eine deutschsprachige Bedienungsanleitung und ein Werkstatthandbuch bekomme?

Vielen Dank schon an Euch alle bei Eurer Unterstützung

tonja_beagle :D

Antworten