Reparaturanleitungen einstellen

Ausführliche Anleitungen für Reparaturen, Wartung und Umbauten

Moderator: guidolenz123

Antworten
Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 895
Registriert: Sa 15. Okt 2005, 16:51
Fahrzeuge: Simson KR51, Z4, Qashqai, Ducato WoMoBi, GeoPorter Raupendumper 330E
Wohnort: Bochum

Reparaturanleitungen einstellen

Beitrag von Michael » Mi 15. Jun 2011, 09:11

Da immer mehr versierte Schrauber im Forum ihre Erfahrung zur Verfügung stellen, ensteht hier der neue Bereich für ausführliche Reparaturanleitungen. Das erleichtert das Suchen und die Spezialisten unter uns brauchen nicht alles doppelt und dreifach erklären. :D

Wenn also jemand seine Schrauberorgie (Antriebriemen wechseln, Radlager erneuern, Karosserie ausbessern, Motor ein- und ausbauen...) ausführlich mit Fotos dokumentiert und kurze Beschreibungen zufügt, um ans Ziel zu kommen, bitte posten. Zeichnungen gehen freilich auch.

Geantwortet werden kann hier übrigens nicht, dafür gibt´s die anderen Technikforen.

Fotos bitte direkt hier ins Forum hochladen und nicht extern verlinken, sonst gibt es teilweise Probleme mit der Verfügbarkeit.

Ein paar fast fertige Fotostories von Basteleien stehen ja schon in den anderen Diskussionsforen. Vielleicht können die Verfasser die Beiträge ja noch einmal etwas aufhübschen und hier eintragen :idea: .

Also, nächstes Wochenende Kamera mit in die Garage :!: ...und jetzt viel Spaß 8) .

Michael

Antworten