Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Plauderei über dies und das...

Moderatoren: Fichte, rolf.g3, Michael

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11462
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Beitrag von HerrToeff » Mo 7. Sep 2020, 18:55

2008 .. die Brd versuchte sich mit Kaufprämien für die Autoindustrie aus der Immobilienkrise zu befreien :lol:

Hab grade die Meldung ein ignoriertes Mitglied versucht mich anzuschreiben .. was das wohl wieder ist 017)
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

Benutzeravatar
Metaphysik
Beiträge: 10221
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 20:57
Fahrzeuge: Mercedes E 220 CDI T / S 211
Glastron MiniDay 161 / 90 PS
Tabur Yak II / Minn Kota TRAXXIS 45 lbs
Beeline Tapo 50 2T Roller

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Beitrag von Metaphysik » Mo 7. Sep 2020, 18:59

Der Blick auf Deine Ignorliste sollte Klarheit bringen :wink:

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11462
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Beitrag von HerrToeff » Mo 7. Sep 2020, 19:04

aja ... da ist nur einer ... den muss ich auch nicht haben .. 072)


sonst gehts wieder los :lol:


Danke Meta
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

Benutzeravatar
Mack
Beiträge: 864
Registriert: Mi 3. Okt 2018, 15:00
Fahrzeuge: Aixam D-TRUCK
Opel Tigra TwinTop
Peugeot Satelis 400
Wohnort: 33758 SHS

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Beitrag von Mack » Di 8. Sep 2020, 11:39

Hier, in der Ministadt Schloß Holte Stukenbrock, geht fast alles normal zu.
Geschäfte sind geöffnet und seit Jahresbeginn haben sogar 2 neue Frisöre eröffnet.
Die paar "Tante Emma" Läden, Metzger, sind ständig überlaufen (Tönnies in Rheda-Wiedenbrück, Kreis GT, zu dem auch mein Ort gehört, sei Dank.)

Maske und Abstand halten ist obligatorisch und wird zu 99,9% eingehalten.
Unser Bürgermeister hat Corona erfolgreich überwunden.
Im Bekanntenkreis waren 2 Coronafälle.
Einer ist mit Mitte 60 verstorben, hat zur Risikogruppe, mit "COPD", gehört.
Der andere, ist 50 Jahre alt, hat 7 Wochen, AU, flachgelegen.

Ich gehe zu keinen Treffen, Familienfeiern und meide Menschenansammlungen.
Je älter man ist, desto anfälliger wird das Immunsystem und mit einer entsprechenden Vorerkrankung ist das Virus, oder die Angst davor, umso bedrohender und man passt eh auf das sich möglichst niemand im unmittelbarer Nähe aufhält.
Falls jemand meint die 1,50m ohne Maske unterschreiten zu können, kriegt den Einkaufwagen als Blockade vor die Füße geschoben und fängt sich einen klaren Spruch ein.
2020 hat bescheiden angefangen und sich in Bescheidenheit gesteigert, ein Jahr zum vergessen.
Die Möglichkeit mit "Camping Trucky", bei akzeptablen Temperaturen, an einem möglichst Menschenleeren Strand der Nordsee ein paar Tage zu verbringen wird durchgezogen und wenn ich mich von Kaffee und Knäckebrot ernähre.
Bleibt einfach Gesund!

Gruß Mack

Benutzeravatar
rolf.g3
Beiträge: 9049
Registriert: So 6. Apr 2014, 09:38
Fahrzeuge: Microcar M.Go 1 mit Yanmarmotor
Junger Phönix aus gutem Hause
Piaggio Hexagon 125 mit 14 MonsterPS :-)
Golf III der ersten Generation
Kubota T650 Einachser mit Anhänger
Fortschritt Einachser ohne Anhänger :-)
Scott Fahrrad
Wohnort: 98724 Neuhaus am Rennweg

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Beitrag von rolf.g3 » Di 8. Sep 2020, 12:23

moin,
Mack hat geschrieben:
Di 8. Sep 2020, 11:39
an einem möglichst Menschenleeren Strand der Nordsee ein paar Tage zu verbringen wird durchgezogen und wenn ich mich von Kaffee und Knäckebrot ernähre.
Jaaa, das nenn ich mal Kampfgeist 023) 023) 023)

Das mit den Menschenleeren Stränden denken sich bestimmt derzeit tausende, vorwiegend die, die diesjahr nicht zum Saufgelage nach Ballermann durften 088)

Diese Coronshysterie ... pardon - ...PANDEMIE natürlich, ist mMn total überzogen.
Sicherlich, es sterben Menschen an diesem Virus, in manchen Ländern sogar richtig viele ( daran zu denken wie die Regierungen ihre Bürger aufgerufen haben und Verhaltensmaßregeln zu befolgen sowie die einzelnen, lokalen " Hotspot´s " und wie es dazu gekommen ist )
Doch zeigt der bisherige Verlauf eines deutlich:
In Panik zu geraten ist nicht notwendig !
Die normalen Hygienemaßnahmen einhalten reicht völlig ( Wie´s und die Omi schon beigebracht hat: vor dem Stuhlgang - nach dem Essen, Händewaschen nicht vergessen !! )
Einzig ist die Abstandsreglung relativ sinnvoll und neu sowie die Maskentragepflicht innerhalb geschlossener Räume.
Was ich persönlich nicht auf den Schirm bekomme sind diese anti-Corona-Demo´s... Demonstrieren die Leute da etwa gegen das Virus ??? Wollen die tatsächlich ein Virus, das nichtmal einen selbsttätigen Stoffwechsel aufweist und noch weniger Gehirn !!!!, beeindrucken ????
Kann man wirklich so blöde sein ???

Oder wird da gegen die Verordnungen im Bezug auf Corona demonstriert ??
Nun, Lemminge soll man nicht aufhalten ... aber bitte lasst Andere, die anders denken aussen vor !

Bis wir wissen was es mit dem Jar 2020 auf sich hat, ist es längst 2021 oder 2022 ...
Mein Resümée für dieses Jahr ( und es ist noch nichtmal zu ende !! ) im höchsten Maße lehrreich und merkwürdig.
Die Menschlichkeit ( zumindes mein Verständniss dafür ) ist auf harte Proben gestellt worden.
Ich durfte mich freuen und ich durfte ( darf ) bangen. Es gild dies Jahr vieles zu verabschieden was wir für immerdar gehalten haben, vieles ungewohnte und fremde zu begrüßen als sei es ein alter Freund.
Neue Irrgärten werden mit alten ausgetauscht, vielen fällt eine Umorientierung recht schwer.
Zu akzeptieren das es jetzt nunmal so ist, ist für viele genauso unverständlich wie es für andere, die ihr neues Umgehen mit der Sache gerne akzeptiert haben möchten.
4.0 ist nur ein Ding, das hinter vorgehaltener Pandemie gemütlich eingerichtet wird, Homeoffice und Baargeldloser Zahlungsverkehr, berührungslose Zahlungsmöglickeit usw sind nur andere Namen dafür.
Unsere Wirtschaft, angeblich an die Wand gefahren, zeigt deutliche Umsatzplus-Tendenzen ( DAX ) während der Ölpreis im Keller war und der Goldpreis neue Höhen erreichte.
Technologiehersteller werden ebenso in den Himmel gehoben ( spaceex ) und doggen an der ISS an wie amerikanische Helden vertrottelt werden durch eine Fönfrisur, die die Welt noch nie gesehen hat.
Chemische Kampfstoffe erreichen unsere Krankenhäuser und Völkerscharen rennen vor Bomben, aus dem selben Laboren entnommen, um ihr Leben.
Die Coronakriese läßt Menschen noch mehr hungern während andere in der Geldflut umkommen.


Also lass Dir den Spaß an der See nicht vermiesen, für Schwermut ist später noch Zeit

gr
Schreibfehler sind wie Ostereier, wer sie findet darf sie behalten...
Wer etwas will, findet Wege !
Wer etwas NICHT will, findet Argumente !

" Grüße den König, wo immer er Dir begegnet ! "

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11462
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Beitrag von HerrToeff » Di 8. Sep 2020, 13:11

Nein die Leute wollen Politiker mit diese anti-Corona-Demo´s beeindrucken, die nichtmal einen selbsttätigen Stoffwechsel aufweist und noch weniger Gehirn in ihrem mit allmachtsphantasien gefüllten Schädel haben, beeindrucken

Diese denken dann es wird gegen das Virus protestiert oder lassen es von loyalen Medien so darstellen .. weil Protest gegen die Machthaber .. das kann ja nicht sein
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

Benutzeravatar
Metaphysik
Beiträge: 10221
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 20:57
Fahrzeuge: Mercedes E 220 CDI T / S 211
Glastron MiniDay 161 / 90 PS
Tabur Yak II / Minn Kota TRAXXIS 45 lbs
Beeline Tapo 50 2T Roller

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Beitrag von Metaphysik » Di 8. Sep 2020, 13:17

rolf.g3 hat geschrieben:
Di 8. Sep 2020, 12:23
Die normalen Hygienemaßnahmen einhalten reicht völlig ( Wie´s und die Omi schon beigebracht hat: vor dem Stuhlgang - nach dem Essen, Händewaschen nicht vergessen !! )
Also meine Oma legte eher Wert auf nach :lol:

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11462
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Beitrag von HerrToeff » Di 8. Sep 2020, 13:27

ich meine .. man zwingt mich am Drive in eine Maske zu tragen ... Fahre ich mit meinem Auto 5 Corona Infizierte ins Krankenhaus, zwingt man mich keine Maske zu tragen. Fajre ich in der Bahn zwingt man mich eine Maske zu tragen, aber niemand zwingt die Bahn die Umluftanlage auf Durchluft zu stellen - so dass in der Umluft die beste N95 Maske wirkungslos wird und die einfachen Stoffmasken ihr -die anderen Leute schützende Wirkung verliert, weil die 2% an Viren immer wieder umgespült wird.

Diese langweilige Liste kann man fortsetzen.

Es wird eff. fast nichts getan ausser Sachen die man sieht. Ein Desinfektionsmittelständer. Die Pflicht dieselbe verpilzte Einwegmaske immer und immer wieder vors Gesicht zu tüteln. Oder durch umgenähte Slips zu atmen. Oder man bekommt beim ADAC ein 30Pack nicht zertififizierte sofort zerfallende Einwegmasken mit schädlichen Inhaltstoffen verkauft.

Nein .. die Coronapolitik läuft auf blinden Aktionismus, Populismus und Machtphantasien mit Kollateraleffekten raus. Wir haben Glück dass uns Corona nicht so hart erwischt hat, das ist alles


Das ist schon die ein oder andere Demo wert.

Wie jemand hier schon sagte .. was wäre wenns nicht Grippe sondern Pest wäre?

Schon diese ist damals mit populistischen Massnahmen statt mit intelligenten Mitteln bekämpft worden..
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

Benutzeravatar
rolf.g3
Beiträge: 9049
Registriert: So 6. Apr 2014, 09:38
Fahrzeuge: Microcar M.Go 1 mit Yanmarmotor
Junger Phönix aus gutem Hause
Piaggio Hexagon 125 mit 14 MonsterPS :-)
Golf III der ersten Generation
Kubota T650 Einachser mit Anhänger
Fortschritt Einachser ohne Anhänger :-)
Scott Fahrrad
Wohnort: 98724 Neuhaus am Rennweg

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Beitrag von rolf.g3 » Di 8. Sep 2020, 13:35

moin,
HerrToeff hat geschrieben:
Di 8. Sep 2020, 13:11
Diese denken dann es wird gegen das Virus protestiert oder lassen es von loyalen Medien so darstellen .. weil Protest gegen die Machthaber .. das kann ja nicht sein
Corruptissima re publica plurimae leges.
Metaphysik hat geschrieben:
Di 8. Sep 2020, 13:17
Also meine Oma legte eher Wert auf nach :wink:
Mater semper certa est

:D

gr
Schreibfehler sind wie Ostereier, wer sie findet darf sie behalten...
Wer etwas will, findet Wege !
Wer etwas NICHT will, findet Argumente !

" Grüße den König, wo immer er Dir begegnet ! "

Benutzeravatar
Metaphysik
Beiträge: 10221
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 20:57
Fahrzeuge: Mercedes E 220 CDI T / S 211
Glastron MiniDay 161 / 90 PS
Tabur Yak II / Minn Kota TRAXXIS 45 lbs
Beeline Tapo 50 2T Roller

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Beitrag von Metaphysik » Di 8. Sep 2020, 13:39

rolf.g3 hat geschrieben:
Di 8. Sep 2020, 13:35
Metaphysik hat geschrieben:
Di 8. Sep 2020, 13:17
Also meine Oma legte eher Wert auf nach :wink:
Mater semper certa est

:D
„Die Mutter ist immer sicher“

Ich dachte es geht um Omi :wink:

Phenoh
Beiträge: 115
Registriert: Do 16. Jan 2020, 14:40
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: Berlin

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Beitrag von Phenoh » Di 8. Sep 2020, 13:40

Die Ommi ist doch die Muddi von die Muddi. Mal frei interpretiert. 115)

Benutzeravatar
rolf.g3
Beiträge: 9049
Registriert: So 6. Apr 2014, 09:38
Fahrzeuge: Microcar M.Go 1 mit Yanmarmotor
Junger Phönix aus gutem Hause
Piaggio Hexagon 125 mit 14 MonsterPS :-)
Golf III der ersten Generation
Kubota T650 Einachser mit Anhänger
Fortschritt Einachser ohne Anhänger :-)
Scott Fahrrad
Wohnort: 98724 Neuhaus am Rennweg

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Beitrag von rolf.g3 » Di 8. Sep 2020, 13:42

moin,
HerrToeff hat geschrieben:
Di 8. Sep 2020, 13:27
Nein .. die Coronapolitik läuft auf blinden Aktionismus, Populismus und Machtphantasien mit Kollateraleffekten raus.
Ja, is doch prima - oder etwa nicht ??
HerrToeff hat geschrieben:
Di 8. Sep 2020, 13:27
Schon diese ist damals mit populistischen Massnahmen statt mit intelligenten Mitteln bekämpft worden..
Gibt es denn andere ?
Seit fast 2000 Jahren behandeln und die vorderen wie Schaafe, was besser ist als davor- marodierend durch´s Land ziehende Barbaren wurden durch Kirchenfürsten und Blaublütige abgelöst.
So wie es derzeit läuft, läuft es schon immer. Die Methoden variieren etwas, aber letztlich geht´s doch immer nur um das eine...
Macht etwas zu sein,
Macht etwas zu tun,
Macht um der macht willen ...
Da wird der Hexenkult für hergenommen, oder die Pest, Hunger oder wasser, Religion, Hautfarbe ... auch diese Liste läßt sich verlängern
Derzeit ist es eben Corona.
Ich verleugne nicht deren Existenz, sage aber das wir mit kühlem Kopf und größtmöglicher Eigenverantwortung damit umgehen sollten/müssen.

Viele machen´s ja, einige aber wollen eben zum Ballermann Sangria aus Eimern saufen - denen ist mit oder ohne Corona eh nicht mehr zu helfen ...

gr
Schreibfehler sind wie Ostereier, wer sie findet darf sie behalten...
Wer etwas will, findet Wege !
Wer etwas NICHT will, findet Argumente !

" Grüße den König, wo immer er Dir begegnet ! "

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11462
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Beitrag von HerrToeff » Di 8. Sep 2020, 13:44

sangria desinfiziert wenigstens


Abstandsregel von 1.5 m haut auch hin ... zwischen den Saufbuden




wenn jetzt jemand mit New York kommt .. da sind die Mietpreise so hoch dass Underdogs zu zehnt im kellerzimmer und Büroleute in Wohngemeinschaften in kleinen Appartements hausen, es wurde eine an die 3.Welt Slums erinnernde Gesundheitsversorgung aufgestellt und es wurde freimütig mit ungesteten Med. experimentiert. Klar hat das Tote ohne Ende gegeben. In der Unterschicht, wie man weiss. Unter einem Präsidenten dem die Unterschicht sowas von egal ist, hauptsache es sind noch genug davon da, um seine Gebäude sauberzuhalten.

Wenn wir hier besser davongekommen sind, ist das noch lang kein Grund die hiesigen Trumps (a la Söder) hochzuhimmeln
Zuletzt geändert von HerrToeff am Di 8. Sep 2020, 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

Benutzeravatar
Metaphysik
Beiträge: 10221
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 20:57
Fahrzeuge: Mercedes E 220 CDI T / S 211
Glastron MiniDay 161 / 90 PS
Tabur Yak II / Minn Kota TRAXXIS 45 lbs
Beeline Tapo 50 2T Roller

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Beitrag von Metaphysik » Di 8. Sep 2020, 13:46

Phenoh hat geschrieben:
Di 8. Sep 2020, 13:40
Die Ommi ist doch die Muddi von die Muddi. Mal frei interpretiert. 115)
Dann bleibe ich bei nach 8)

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11462
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Beitrag von HerrToeff » Di 8. Sep 2020, 13:49

zweimal minus gibt plus, also VOR
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

Benutzeravatar
Metaphysik
Beiträge: 10221
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 20:57
Fahrzeuge: Mercedes E 220 CDI T / S 211
Glastron MiniDay 161 / 90 PS
Tabur Yak II / Minn Kota TRAXXIS 45 lbs
Beeline Tapo 50 2T Roller

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Beitrag von Metaphysik » Di 8. Sep 2020, 13:55

HerrToeff hat geschrieben:
Di 8. Sep 2020, 13:49
zweimal minus gibt plus, also VOR
Also Du wäscht Dir die Hände vor dem Stuhlgang und gehst dann zum Essen? Auch ein Hygienekonzept :lol: :lol:

Benutzeravatar
rolf.g3
Beiträge: 9049
Registriert: So 6. Apr 2014, 09:38
Fahrzeuge: Microcar M.Go 1 mit Yanmarmotor
Junger Phönix aus gutem Hause
Piaggio Hexagon 125 mit 14 MonsterPS :-)
Golf III der ersten Generation
Kubota T650 Einachser mit Anhänger
Fortschritt Einachser ohne Anhänger :-)
Scott Fahrrad
Wohnort: 98724 Neuhaus am Rennweg

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Beitrag von rolf.g3 » Di 8. Sep 2020, 13:57

moin,
Metaphysik hat geschrieben:
Di 8. Sep 2020, 13:46
Dann bleibe ich bei nach
HerrToeff hat geschrieben:
Di 8. Sep 2020, 13:49
zweimal minus gibt plus, also VOR
Ihr streitet euch um Worte - ohne dabei zu erfassen das das bedeutet, ihr habt beide nicht den gesammten Sinnspruch gelesen,> vor < und > nach < , beides richtig - nur im Platz vertauscht.
Dieses kleine Rätzel kommt beim Leser immer an, im Unterbewusstsein, und wird als solches besser oder überhaupt wahrgenommen und abgespeichert.
Da ihr nur um das erste an der falschen Stelle befindliche Wort feilscht, zeigt eindeutelig, das ihr nicht bis zum Schulz gelesen habt :D 019)

Klar weiß die Omi das besser, kennt sie doch noch den Unterschied zwischen einem Zitronenfalter und Frischmilch...
Unsere Regierung kennt den Unterschied auch nicht mehr.
Kennt ihr ihn ??

gr
Schreibfehler sind wie Ostereier, wer sie findet darf sie behalten...
Wer etwas will, findet Wege !
Wer etwas NICHT will, findet Argumente !

" Grüße den König, wo immer er Dir begegnet ! "

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11462
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Beitrag von HerrToeff » Di 8. Sep 2020, 14:10

rolf.g3 hat geschrieben:
Di 8. Sep 2020, 13:57
moin,

...
Unsere Regierung kennt den Unterschied auch nicht mehr.
Kennt ihr ihn ??

gr
na klar!

Bild

Hier einer der prominentesten Vor-Putzer
Zuletzt geändert von HerrToeff am Di 8. Sep 2020, 14:14, insgesamt 1-mal geändert.
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

Benutzeravatar
Metaphysik
Beiträge: 10221
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 20:57
Fahrzeuge: Mercedes E 220 CDI T / S 211
Glastron MiniDay 161 / 90 PS
Tabur Yak II / Minn Kota TRAXXIS 45 lbs
Beeline Tapo 50 2T Roller

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Beitrag von Metaphysik » Di 8. Sep 2020, 14:13

rolf.g3 hat geschrieben:
Di 8. Sep 2020, 13:57
Ihr streitet euch um Worte - ohne dabei zu erfassen das das bedeutet, ihr habt beide nicht den gesammten Sinnspruch gelesen,> vor < und > nach < , beides richtig - nur im Platz vertauscht.
Dieses kleine Rätzel kommt beim Leser immer an, im Unterbewusstsein, und wird als solches besser oder überhaupt wahrgenommen und abgespeichert.
Da ihr nur um das erste an der falschen Stelle befindliche Wort feilscht, zeigt eindeutelig, das ihr nicht bis zum Schulz gelesen habt :D 019)
Gönn mir doch das kleine Spiel :lol: :lol:

Benutzeravatar
rolf.g3
Beiträge: 9049
Registriert: So 6. Apr 2014, 09:38
Fahrzeuge: Microcar M.Go 1 mit Yanmarmotor
Junger Phönix aus gutem Hause
Piaggio Hexagon 125 mit 14 MonsterPS :-)
Golf III der ersten Generation
Kubota T650 Einachser mit Anhänger
Fortschritt Einachser ohne Anhänger :-)
Scott Fahrrad
Wohnort: 98724 Neuhaus am Rennweg

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Beitrag von rolf.g3 » Di 8. Sep 2020, 14:17

moin,

Suum cuique

002)

gr
Schreibfehler sind wie Ostereier, wer sie findet darf sie behalten...
Wer etwas will, findet Wege !
Wer etwas NICHT will, findet Argumente !

" Grüße den König, wo immer er Dir begegnet ! "

Antworten