Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Plauderei über dies und das...

Moderatoren: Fichte, rolf.g3, Michael

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11461
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Beitrag von HerrToeff » Do 6. Aug 2020, 00:53

rolf.g3 hat geschrieben:
Mi 5. Aug 2020, 14:17
moin,
----

Das der gute Donald die Schizo-Prüfung besteht, ... ist doch Klar ...

gr
Nope..

den nicht, da hatte er geschummelt
als er den machte, hatte er eine seine Alternativpersönlichkeiten nach vorn geschoben

Kritisch ist für Trump immer nur wenn grade eine der folgenden Persönlichkeiten vorn ist: Napoleon, Scherazade oder das Huhn
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

Benutzeravatar
Metaphysik
Beiträge: 10220
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 20:57
Fahrzeuge: Mercedes E 220 CDI T / S 211
Glastron MiniDay 161 / 90 PS
Tabur Yak II / Minn Kota TRAXXIS 45 lbs
Beeline Tapo 50 2T Roller

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Beitrag von Metaphysik » Do 6. Aug 2020, 02:09

Wie autoritär sind die Coronamaßnahmebefürworter?
Entlassung wegen Teilnahme an Demonstration von Coronamaßnahmegegnern und autoritäre Fantasien gegen Feiernde
Für den Basketball-Nationalspieler Joshiko Saibou hatte die Teilnahme an der Protestdemonstration gegen die Corona-Maßnahme bereits berufliche Konsequenzen. Er wurde von seinen Verein fristlos entlassen.

Benutzeravatar
rolf.g3
Beiträge: 9049
Registriert: So 6. Apr 2014, 09:38
Fahrzeuge: Microcar M.Go 1 mit Yanmarmotor
Junger Phönix aus gutem Hause
Piaggio Hexagon 125 mit 14 MonsterPS :-)
Golf III der ersten Generation
Kubota T650 Einachser mit Anhänger
Fortschritt Einachser ohne Anhänger :-)
Scott Fahrrad
Wohnort: 98724 Neuhaus am Rennweg

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Beitrag von rolf.g3 » Do 6. Aug 2020, 08:23

moin,
HerrToeff hat geschrieben:
Do 6. Aug 2020, 00:53
den nicht, da hatte er geschummelt
als er den machte, hatte er eine seine Alternativpersönlichkeiten nach vorn geschoben
Klar schummelt der Gute - später werden sie sagen, das hätte zu den Prüfungssonderanforderungen gehört...
Auserdem: Bei der Schizoprüfung bekommt Donald A - B- und C-Blätter sowie eine handvoll Hühnerfutter.
Die Ergebnisse sind immer freibleibend und durch den " alternative-Fakten-Beauftragten-des-weissen-Hauses" korrigiert ( bei dessen Einstellung wurde darauf geachtet das dieser mehrere Hypotheken laufen hat, Alkohol und spielsüchtig ist sowie eine geheime Freundin in Vegas, eine Stripperin, aufweist. Das macht den sehr neutral und rechtschaffend.
Typisch Donald, immer darauf bedacht, das es seinen Mitarbeitern gut geht - genauso wie damals in Berlin beim Erich, der hat auch immer größten Wert auf das Wohl seiner Untergebenen gelegt !!! :D )

Der wird bestimmt wiedergewählt, der Donald.
Die Mauer nach Mexiko ist noch nicht fertig und der Donald hat noch niemandem den Krieg erklärt, deshalb MUSS er praktisch nochmal ....

gr
Schreibfehler sind wie Ostereier, wer sie findet darf sie behalten...
Wer etwas will, findet Wege !
Wer etwas NICHT will, findet Argumente !

" Grüße den König, wo immer er Dir begegnet ! "

Benutzeravatar
Metaphysik
Beiträge: 10220
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 20:57
Fahrzeuge: Mercedes E 220 CDI T / S 211
Glastron MiniDay 161 / 90 PS
Tabur Yak II / Minn Kota TRAXXIS 45 lbs
Beeline Tapo 50 2T Roller

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Beitrag von Metaphysik » Do 6. Aug 2020, 10:40

@ rolf.g3 und HerrToeff

Bei mir im Briefkasten lag eine Urlaubseinladung an Euch beide mit der Bitte sie an Euch weiterzuleiten. Ist zwar komisch, weil der Briefträger eigentlich schon durch war, aber wie auch immer, hier ist sie:

Bild

Scheint irgendwo in den Tropen zu sein. Leider kein weiterer Text. Stand nur dabei ihr würdet kurzfristig abgeholt.



:lol: :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
rolf.g3
Beiträge: 9049
Registriert: So 6. Apr 2014, 09:38
Fahrzeuge: Microcar M.Go 1 mit Yanmarmotor
Junger Phönix aus gutem Hause
Piaggio Hexagon 125 mit 14 MonsterPS :-)
Golf III der ersten Generation
Kubota T650 Einachser mit Anhänger
Fortschritt Einachser ohne Anhänger :-)
Scott Fahrrad
Wohnort: 98724 Neuhaus am Rennweg

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Beitrag von rolf.g3 » Do 6. Aug 2020, 10:43

moin,
rolf.g3 hat geschrieben:
Do 6. Aug 2020, 08:23
genauso wie damals in Berlin beim Erich, der hat auch immer größten Wert auf das Wohl seiner Untergebenen gelegt !!! :D )
Pardon, Quellennachweis vergessen :

https://de.wikipedia.org/wiki/Erich_Mielke

Wird mir jetzt mein Doktortitel aberkannt ?? Muss ich mein Amt als Bundesminister abgeben ??? ... Nach Amerika auswandern ???

NEEEIIIINNNNN !!!!!!! WILL NICH !!!! ... NICH ZUM DONALD !!!

gr
Schreibfehler sind wie Ostereier, wer sie findet darf sie behalten...
Wer etwas will, findet Wege !
Wer etwas NICHT will, findet Argumente !

" Grüße den König, wo immer er Dir begegnet ! "

Benutzeravatar
guidolenz123
Beiträge: 20369
Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Beitrag von guidolenz123 » Do 6. Aug 2020, 10:53

rolf.g3 hat geschrieben:
Do 6. Aug 2020, 10:43
moin,
rolf.g3 hat geschrieben:
Do 6. Aug 2020, 08:23
genauso wie damals in Berlin beim Erich, der hat auch immer größten Wert auf das Wohl seiner Untergebenen gelegt !!! :D )
Pardon, Quellennachweis vergessen :

https://de.wikipedia.org/wiki/Erich_Mielke

Wird mir jetzt mein Doktortitel aberkannt ?? Muss ich mein Amt als Bundesminister abgeben ??? ... Nach Amerika auswandern ???

NEEEIIIINNNNN !!!!!!! WILL NICH !!!! ... NICH ZUM DONALD !!!

gr
Doctor Who ? 017) 019) :mrgreen: :wink:
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11461
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Beitrag von HerrToeff » Do 6. Aug 2020, 11:06

Tja .. der Trump.. manche habens ja alles vorrausgesgt

Bild
Trump wird Präsident und ein paar Wochen später isr die USA erledigt
Bild

aber gut...


Demos, Rockkonzerte etc bringen übrigens kein besonderes Corona Risiko
https://www.deutschlandfunk.de/superspr ... obal-de-DE

Selbst Drosten spricht jetzt vom Mut zum Restrisiko

Wodarg und andere Epidemiologen -also Leute vom Fach- sagten das alles schon vor Monaten und wurden aufs Dreckigste verunglimpft..

Was soll ich sagen .. die eine Nation hört nicht auf Lisa Simpson die andere nicht auf den Facharzt.. beide müssen sie jetzt für ihre Dummheit bezahlen..
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

Benutzeravatar
Metaphysik
Beiträge: 10220
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 20:57
Fahrzeuge: Mercedes E 220 CDI T / S 211
Glastron MiniDay 161 / 90 PS
Tabur Yak II / Minn Kota TRAXXIS 45 lbs
Beeline Tapo 50 2T Roller

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Beitrag von Metaphysik » Do 6. Aug 2020, 18:42

Wasser predigen, Wein saufen

Ein Wiederholungstäter

Steinmeier im Südtirol-Urlaub ohne Abstand und ohne Maske

Zuvor, im Mai:

Steinmeier in Berlin: Kamera an, Maske an – Kamera aus, Maske aus

Aber wenigstens hat er als Architekt des Agenda 2010 Sozialabbaus einen schönen, gutbezahlten, Posten ergattert.

Benutzeravatar
rolf.g3
Beiträge: 9049
Registriert: So 6. Apr 2014, 09:38
Fahrzeuge: Microcar M.Go 1 mit Yanmarmotor
Junger Phönix aus gutem Hause
Piaggio Hexagon 125 mit 14 MonsterPS :-)
Golf III der ersten Generation
Kubota T650 Einachser mit Anhänger
Fortschritt Einachser ohne Anhänger :-)
Scott Fahrrad
Wohnort: 98724 Neuhaus am Rennweg

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Beitrag von rolf.g3 » Do 6. Aug 2020, 20:29

moin,

Leute, Kuba is klasse !!!
Ziemlich viele Leute hier die mit einem reden wollen, eine Hälfte von denen is nett, die andere Hälfte eher nicht -
ziemlich gutes Wetter, nur das Essen ein wenig Fade ... dafür gibt´s reichlich Trinken :D, allerdings sind die Trinkgepflogenheiten ( wohl landestypisch ) extrem gewöhnungsbedürftig !
Wie in Schottland, allerdings nehmen Die hier Wasser und keinen Scotch ...
Traditionen hin oder her, aber irgentwann sollte doch schluss sein ...
Das ist das schöne beim Whiskey, da is automatisch schluss , je nach Trinkfestigkeit- aber die Jungs hier wollen alle Bruderschaft trinken, und das mit Wasser, den ganzen Tag lang und mit verbundenen Augen... Das würden selbst die hartgesottensten Schotten nicht packen :lol: :lol: :lol:
Aber klar, sind ja auch alles Soldaten und Agenten, die dürfen im Dienst ja nich ... auserdem bei der Hitze ...
Morgen soll´s ein Sonnenbad geben, sagen die, den ganzen Tag lang. Wird heftig bei über 30 C.
Egal, gibt ja genug zu trinken :D
Was aber seltsam ist: Die wollen ständig von mir wissen woher ich die W-H-Interna hab .. 101)
Keine Ahnung was die da wollen ...
Soll auf jeden Fall ´n längerer Aufenthalt hier werden, auf kosten des amerikanischen Steuerzahler´s !
Heute abend gibt´s ´n BBQ, sogar ein ziemlich großes ! Warum die aber Eisenstäbe in die Kohlen gelegt haben .. ??
Andere Länder, andere Sitten...nun, wir werden sehen :D

gr
Schreibfehler sind wie Ostereier, wer sie findet darf sie behalten...
Wer etwas will, findet Wege !
Wer etwas NICHT will, findet Argumente !

" Grüße den König, wo immer er Dir begegnet ! "

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11461
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Beitrag von HerrToeff » So 9. Aug 2020, 18:37

Neues vom Sagrotan-Gurgler


https://youtu.be/WDCmyQmpVJA
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

Benutzeravatar
Metaphysik
Beiträge: 10220
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 20:57
Fahrzeuge: Mercedes E 220 CDI T / S 211
Glastron MiniDay 161 / 90 PS
Tabur Yak II / Minn Kota TRAXXIS 45 lbs
Beeline Tapo 50 2T Roller

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Beitrag von Metaphysik » So 9. Aug 2020, 19:22

Ja, als intellektueller Dampfplauderer und Friedensnobelpreisträger wird er nicht durchgehen. Da muss man schon den Rekord an Kriegstagen als Präsident im Kriegszustand brechen, und darf auch nicht einfach das Arbeitslosengeld für Bedürftige um 400 Dollar die Woche erhöhen, wenn man nicht weis ob das ganz legal ist .. . Wird aber vermutlich die Arbeitslosen in USA weniger interessieren .. .

Aber sicher wären wir mit "Putin, ich reiss Dir den Arsch in Syrien auf" Hillary besser gefahren. In den glühenden Ruinen nach einem evtl. WK3 hätte sich kein Corona ausbreiten können.

Trumps Angriffe auf chinesische Firmen und uns, (Hafen Sassnitz/Nord Stream 2), decken sich völlig mit amerikanischen Interessen. Er versprach seinen Wählern "America first", und das tut er. Uns wurde von unserer BK eher versprochen "Germany last", aber wenigstens das wird mit dem massiven Geldabfluss aus D. Richtung EU gehalten, obwohl wir eigentlich das Armenhaus sind, (Eigenkapitalquote, Rentenbeginn und Höhe).

Mir wäre ein deutscher Trump hoch willkommen, würden endlich wieder unsere Interessen vertreten. Da sehe ich dann auch gerne über diverse Ausfälle, Fakenews und Niveauschwächen hinweg.

Also immer schön weiter auf Trump einschlagen, und in der Wahlnacht vielleicht ein Dejavu erleben :wink: :lol:

Benutzeravatar
Fichte
Beiträge: 3726
Registriert: Sa 21. Dez 2019, 12:47
Fahrzeuge: Microcar, Virgo II, Luxe
Ligier, Nova 500
Bellier, „Diva“
Aixam 400
Wohnort: Mindelheim

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Beitrag von Fichte » So 9. Aug 2020, 21:00

Metaphysik hat geschrieben:
So 9. Aug 2020, 19:22

Mir wäre ein deutscher Trump hoch willkommen, würden endlich wieder unsere Interessen vertreten. Da sehe ich dann auch gerne über diverse Ausfälle, Fakenews und Niveauschwächen hinweg.
:( Ein(e) Bundespräsident(in) oder ein(e) Bundeskanzlerin welche mittels „Dekrete“ an der durch das Volk legitimierten Bundesregierung vorbei regiert, ist wohl eher als ein Monarch(in) zu titulieren. Will ich das?

Was Trump macht ist schlicht Wahlgeschenke an alle Wähler zu verteilen, um sich die nächste Wahl zu sichern. Das „A+++“ wird Amerika so aber nicht mehr lange behalten, zumal diese ohnehin total überschuldet sind. „Unser“ Konsument wird damit und auf Dauer nicht liquide sein/werden, also wird es uns als Exportnation mit (Durchschnittlich und zurecht ausformuliert) niedrigsten Löhnen und Renten/Rentenbeginn zukünftig noch stärker treffen.... 090
Urteile nie über einen anderen, bevor Du nicht einen Mond lang in seinen Mokassins gelaufen bist.

Benutzeravatar
Metaphysik
Beiträge: 10220
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 20:57
Fahrzeuge: Mercedes E 220 CDI T / S 211
Glastron MiniDay 161 / 90 PS
Tabur Yak II / Minn Kota TRAXXIS 45 lbs
Beeline Tapo 50 2T Roller

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Beitrag von Metaphysik » So 9. Aug 2020, 21:19

Fichte hat geschrieben:
So 9. Aug 2020, 21:00
Metaphysik hat geschrieben:
So 9. Aug 2020, 19:22

Mir wäre ein deutscher Trump hoch willkommen, würden endlich wieder unsere Interessen vertreten. Da sehe ich dann auch gerne über diverse Ausfälle, Fakenews und Niveauschwächen hinweg.
:( Ein(e) Bundespräsident(in) oder ein(e) Bundeskanzlerin welche mittels „Dekrete“ an der durch das Volk legitimierten Bundesregierung vorbei regiert, ist wohl eher als ein Monarch(in) zu titulieren. Will ich das?
In meinem Zitat kann ich nicht erkennen das ich Dekrete möchte. Ich möchte aber die glasklare Vertretung von "Germany first", statt alles andere zuerst, der dt. Michel wirds schon zahlen, erarbeiten, auch mit Lebensarbeitszeit.
Fichte hat geschrieben:
So 9. Aug 2020, 21:00
Was Trump macht ist schlicht Wahlgeschenke an alle Wähler zu verteilen, um sich die nächste Wahl zu sichern. Das „A+++“ wird Amerika so aber nicht mehr lange behalten, zumal diese ohnehin total überschuldet sind. „Unser“ Konsument wird damit und auf Dauer nicht liquide sein/werden, also wird es uns als Exportnation mit (Durchschnittlich und zurecht ausformuliert) niedrigsten Löhnen und Renten/Rentenbeginn zukünftig noch stärker treffen.... 090
Was macht Biden, nebenbei genauso korrupt und senil, verweist darauf ein Anführer müsste sich mir dem Kongress einigen. Bis das geschehen ist nagen die arbeitslosen Amis dann an der Tischkante?

Hätte Helmut Schmidt 1962 sich auch legal verhalten sollen, oder war sein vorsetzlicher, glatter Verfassungsbruch, vielleicht die bessere Wahl um schlimmeres zu verhindern? Welchen arbeitslosen Amerikaner wird es wohl interessieren, wenn in ein paar Monaten Trumps Dekret für illegal erklärt wird, wenn er bis dahin dadurch was zum Fressen hatte?

Das A+++ - Werden die USA für m. E. behalten. Wenn alle runtergehen hat der Beste der Schlechten immer noch A+++. Nebenbei sind die Ratingagenturen fast alle in Amerika, und da gibt es ja auch noch ein ganz kleines Militär .. . Wie ging das noch aus als Hussein sich sein Oel in Euro bezahlen lassen wollte? Ach ne, da ging es ja um Demokratie, Menschenrechte und Massenvernichtungswaffen .. :lol:

Das der Stümper Hussein samt Söhnen und Sippe noch 1.000 Jahre weiterarbeiten hätte müssen um die Opferzahlen des 2. Golfkriegs zu erzeugen steht auf einem anderen Blatt ..

Mein Vergleich Biden / Trump: Beide korrupt, beide senil, aber Trump hat schon bewiesen das er keinen Bock auf einen Krieg hat. Könnte ich mitwählen wäre meine Wahl klar .. .

Benutzeravatar
Fichte
Beiträge: 3726
Registriert: Sa 21. Dez 2019, 12:47
Fahrzeuge: Microcar, Virgo II, Luxe
Ligier, Nova 500
Bellier, „Diva“
Aixam 400
Wohnort: Mindelheim

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Beitrag von Fichte » So 9. Aug 2020, 21:31

Metaphysik hat geschrieben:
So 9. Aug 2020, 21:19

Mein Vergleich Biden / Trump: Beide korrupt, beide senil, aber Trump hat schon bewiesen das er keinen Bock auf einen Krieg hat. Könnte ich mitwählen wäre meine Wahl klar .. .
Da sind wir uns beide einig, Cholera oder Pest, dass ist hier die Frage....

101) Hingegen, warum sind diese sau... 076) blö... 076) Demokraten in der vermeintlichen Wirtschaftsmacht in den USA nicht in der Lage, einen wählbaren Präsidenten(innen) auf den Weg zu bringen. Alles sehr ernüchternd, aber deshalb bleibe ich seid Jahren der Politik fern... ich kann nicht (ausreichend) lügen... 088)
Urteile nie über einen anderen, bevor Du nicht einen Mond lang in seinen Mokassins gelaufen bist.

Benutzeravatar
Metaphysik
Beiträge: 10220
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 20:57
Fahrzeuge: Mercedes E 220 CDI T / S 211
Glastron MiniDay 161 / 90 PS
Tabur Yak II / Minn Kota TRAXXIS 45 lbs
Beeline Tapo 50 2T Roller

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Beitrag von Metaphysik » So 9. Aug 2020, 21:35

Tja, keine Ahnung. Vielleicht liegt es daran das man entweder Milliardär sein muss, oder Milliardäre als Freunde braucht, um in USA eine Wahl gewinnen zu können .. .

Bernie Sanders wäre für mich, erneut, eine interessante Alternative gewesen ..

Benutzeravatar
Fichte
Beiträge: 3726
Registriert: Sa 21. Dez 2019, 12:47
Fahrzeuge: Microcar, Virgo II, Luxe
Ligier, Nova 500
Bellier, „Diva“
Aixam 400
Wohnort: Mindelheim

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Beitrag von Fichte » So 9. Aug 2020, 21:42

Metaphysik hat geschrieben:
So 9. Aug 2020, 21:35

Bernie Sanders wäre für mich, erneut, eine interessante Alternative gewesen ..
Tja, was mich immer wieder ernüchtert ist der Umstand, dass die „greisen“ Personen anscheinend einen Bonus besitzen.... Etwas „jüngeres“ und der Jugend „nähere“ Politik wäre angesagt, aber da bin ich auch schon raus..... 072)
Urteile nie über einen anderen, bevor Du nicht einen Mond lang in seinen Mokassins gelaufen bist.

Benutzeravatar
Metaphysik
Beiträge: 10220
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 20:57
Fahrzeuge: Mercedes E 220 CDI T / S 211
Glastron MiniDay 161 / 90 PS
Tabur Yak II / Minn Kota TRAXXIS 45 lbs
Beeline Tapo 50 2T Roller

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Beitrag von Metaphysik » So 9. Aug 2020, 21:46

Fichte hat geschrieben:
So 9. Aug 2020, 21:42
Metaphysik hat geschrieben:
So 9. Aug 2020, 21:35

Bernie Sanders wäre für mich, erneut, eine interessante Alternative gewesen ..
Tja, was mich immer wieder ernüchtert ist der Umstand, dass die „greisen“ Personen anscheinend einen Bonus besitzen.... Etwas „jüngeres“ und der Jugend „nähere“ Politik wäre angesagt, aber da bin ich auch schon raus..... 072)
Jünger und unkonventionell ist wohl nicht so angesagt, wie JFK und Robert Kennedy zeigten .. . The magic bullet - wer war am Abzug?

Benutzeravatar
guidolenz123
Beiträge: 20369
Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Beitrag von guidolenz123 » Mo 10. Aug 2020, 08:05

Fichte hat geschrieben:
So 9. Aug 2020, 21:42
Metaphysik hat geschrieben:
So 9. Aug 2020, 21:35

Bernie Sanders wäre für mich, erneut, eine interessante Alternative gewesen ..
Tja, was mich immer wieder ernüchtert ist der Umstand, dass die „greisen“ Personen anscheinend einen Bonus besitzen.... Etwas „jüngeres“ und der Jugend „nähere“ Politik wäre angesagt, aber da bin ich auch schon raus..... 072)

Vlt sind in der Politik zuwenig Jüngere ausreichend schnell und bekannt nach oben gekommen... Obschon ich mit dem Typen nicht viel anfangen kann , erwähne ich als Gegenbeispiel zu Geriatrie-Veranstaltungen in der Politik einfach mal den Kurz (Austria)..gibt auch noch andere (ein paar) in solchen Positionen..aktuell....aus dem Hut (muss nicht stimme und die Namen der Politiker/innen habe ich auch nicht parat) Finnland, Neuseeland ,Kanada.......to be continued...
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Benutzeravatar
Metaphysik
Beiträge: 10220
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 20:57
Fahrzeuge: Mercedes E 220 CDI T / S 211
Glastron MiniDay 161 / 90 PS
Tabur Yak II / Minn Kota TRAXXIS 45 lbs
Beeline Tapo 50 2T Roller

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Beitrag von Metaphysik » Mo 10. Aug 2020, 09:19

Vielleicht steckt dahinter ja doch eine Verschwörung .. Die Malteser, Johanniter und das Rote Kreuz! Die Pflegerinnen der Gerontokraten bestimmen letztlich die Politik :lol: :lol:

Benutzeravatar
guidolenz123
Beiträge: 20369
Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Beitrag von guidolenz123 » Mo 10. Aug 2020, 09:30

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Antworten