Casalini Kerry Auspuff

Probleme mit Kolben, Zahnrad oder Riemen?

Moderatoren: guidolenz123, rolf.g3

Antworten
Lupo76

Casalini Kerry Auspuff

Beitrag von Lupo76 » Fr 6. Okt 2017, 10:20

...
Zuletzt geändert von Lupo76 am Mi 22. Nov 2017, 15:11, insgesamt 1-mal geändert.

Fuddschi
Beiträge: 5844
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 15:30

Re: Casalini Kerry Auspuff

Beitrag von Fuddschi » Fr 6. Okt 2017, 11:54

Lupo76 hat geschrieben:Hallo Gemeinde.

Ich bräuchte mal einen Tipp von euch.

Und zwar habe ich, wie ihr wisst, einen Kerry, bei dem ich was am Auspuff machen möchte.

Die Sache ist folgende. Mein Endrohr mündet genau unter der Hinderachse auf der linken Seite.
Dahinter kommt aber noch Motor, Vario, Stoßstange, etc.
Sprich, es wird alles mit Ruß zugenebelt.

Ist es erlaubt, das Endrohr woanders hin zu verlegen?
Würde es gern weiter nach hinten oder seitlich haben wollen, damit es mir hinten nicht dauernd alles voll rußt.

Gruß Nils
Welcher Wegelagerer in Dunkelblau will das wissen, wo der Auspuff mündet ? :mrgreen:

Du kannst ihn sogar nach oben münden lassen so wie bei einem Truck :wink:

Solange der Geräuschpegel sich in Grenzen hält, spricht nichts dagegen, ob er Auspuff kürzer, länger oder seitlich verlegt ist 072)

50ccm
Beiträge: 2149
Registriert: Fr 14. Sep 2012, 20:22
Fahrzeuge: JDM 1998
JDM 2001

Meine EX
Casalini
JDM 1998
Aixam 400 1998
Microcar Virgo 1999
Wohnort: Österreich

Re: Casalini Kerry Auspuff

Beitrag von 50ccm » Fr 6. Okt 2017, 19:57

Hallo
Ich glaube das der Auspuff nicht unter Auto enden darf . Die Abgase könnten sonst ins Auto gelangen .
Gruss Ernst

Microcar Virgo 505 Lombardini-Dieseli Bj 1999

Benutzeravatar
guidolenz123
Beiträge: 20369
Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Casalini Kerry Auspuff

Beitrag von guidolenz123 » Sa 7. Okt 2017, 08:34

Seitl. zur Straßenmitte hin behebt DIESES Prob..
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Lupo76

Re: Casalini Kerry Auspuff

Beitrag von Lupo76 » Mo 9. Okt 2017, 10:36

...
Zuletzt geändert von Lupo76 am Mi 22. Nov 2017, 15:11, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
JDM Fahrer
Beiträge: 1446
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 20:22
Fahrzeuge: Passat B3 Limo, VW Bus T4 2,5 TDI, Ducato 180 Multijet 3.0 WOMO, JDM Abaca mit Yanmar Diesel,
Wohnort: Im Umland von Hannover

Re: Casalini Kerry Auspuff

Beitrag von JDM Fahrer » Di 17. Okt 2017, 15:53

Auspuff unter dem Fahrzeug!!!
Da gibt es einige Hersteller die den Auspuff unter dem Fahrzeug verschwinden lassen.Denke da mal an VW z.B. der Crafter oder der Amarok.Das sind 2 die mir gerade einfallen.
Männer werden nie erwachsen, nur die Spielzeuge werden teurer!!!

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

Yanmar is ein Schiffsdiesel - der beschleunigt nicht,der nimmt Fahrt auf!

E-Autos sind so öko wie abgepackte Wurst vegetarisch

Antworten