Sitze für Multitruck

Du möchtest ein gebrauchtes Ersatzteil loswerden, hier anbieten (nur für Privatleute!)

Moderator: guidolenz123

Antworten
Fuddschi
Beiträge: 5844
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 15:30

Sitze für Multitruck

Beitrag von Fuddschi » Fr 29. Sep 2017, 15:17

Verk. Sitze für Multitruck der Zweiten Generation, die Sitze stammen von einem Multitruck mit Brandschaden, sind also ein bisschen Angekokelt, siehe Bilder. Bei Interesse bitte per PN Kommunizieren, Danke.

Bild

Bild

Bild

Fahrersitz:

Bild

Bild

Bild

Beifahrersitz:

Bild

Bild

Bild

Sitzbefestigungsschienen:

Bild

Übrigens, die Sitze sind Klappbar, kann man also einen Beifahrersitz umklappen für was sperriges Einzuladen :wink:
Und: Die Brandblasen sind nicht schön, aber man kann das mit einem Sitzbezug abdecken 072)

Benutzeravatar
guidolenz123
Beiträge: 20369
Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Sitze für Multitruck

Beitrag von guidolenz123 » Fr 29. Sep 2017, 18:32

Fuddschi...Du solltest vlt Deine Preisvorstellung offenbaren...
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11461
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: Sitze für Multitruck

Beitrag von HerrToeff » Sa 30. Sep 2017, 00:52

er pokert ... es könnte sich ein texanischer Ölmilliardär melden. Lass ihn nur, er weiss was er tut.
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

Fuddschi
Beiträge: 5844
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 15:30

Re: Sitze für Multitruck

Beitrag von Fuddschi » Sa 30. Sep 2017, 13:01

guidolenz123 hat geschrieben:Fuddschi...Du solltest vlt Deine Preisvorstellung offenbaren...
Eben nicht, dazu gibt es die PN´s 019)

Wer Interesse hat, der Meldet sich per PN 072)

Fuddschi
Beiträge: 5844
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 15:30

Re: Sitze für Multitruck

Beitrag von Fuddschi » Sa 30. Sep 2017, 13:49

HerrToeff hat geschrieben:er pokert ... es könnte sich ein texanischer Ölmilliardär melden. Lass ihn nur, er weiss was er tut.
Das Pokern hab´ich von dir gelernt :mrgreen: :mrgreen: 019) :wink:

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11461
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: Sitze für Multitruck

Beitrag von HerrToeff » So 1. Okt 2017, 20:07

das pokern schon, aber solang bis Du auch noch mein Pokerface drauf hast, durchschauen sie Dich gleich :mrgreen:
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

Fuddschi
Beiträge: 5844
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 15:30

Re: Sitze für Multitruck

Beitrag von Fuddschi » Mo 2. Okt 2017, 09:59

HerrToeff hat geschrieben:das pokern schon, aber solang bis Du auch noch mein Pokerface drauf hast, durchschauen sie Dich gleich :mrgreen:
Nur mit dem Unterschied, ich pokere nie, daher wirst eher du Durchschaut :mrgreen: 019)

Antworten