Gasanschlagschraube

Probleme mit Kolben, Zahnrad oder Riemen?

Moderatoren: guidolenz123, rolf.g3

Antworten
obiny
Beiträge: 182
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 18:51
Fahrzeuge: Aixam City Pack
Baujahr 2019

Gasanschlagschraube

Beitrag von obiny » So 5. Sep 2021, 20:22

Hallo. Was passiert konkret wenn ich die Gasanschlagschraube etwas rausdrehe? Die Schraube ist zwar verplombt und mit Siegellack. Das kann man aber ja erneuern. Bringt das was gegen den starken Leistungseinbruch am Berg?
Gruß obiny

Aixam City Pack
Baujahr 2019

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11462
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: Gasanschlagschraube

Beitrag von HerrToeff » So 5. Sep 2021, 20:35

Das Auf und Zudrehen der Gasanschlagschraube stellt eine Beschäftigung aber kein wirkliches Training dar.

Das hier hilft besser gegen den starken Leistungseinbruch am Berg

Bild
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

tass02
Beiträge: 1225
Registriert: Mo 24. Sep 2018, 09:35
Fahrzeuge: Aixam 400 SL. Zwei Motorräder

Re: Gasanschlagschraube

Beitrag von tass02 » Mo 6. Sep 2021, 10:10

Umsonst hat man diese schraube ja wohl nicht Amtlich gemacht und auch mit mehr Anlauf kann man so manche Hürde leichter nehmen.

Antworten