Seite 1 von 1

Getriebehalter rechts und links wechseln

Verfasst: Mi 7. Mär 2018, 00:01
von doyourdance
hi mein Getriebehalter an der Vario Seite haben wir geschweisst. er ist wieder gebrochen ich habe den Halter neu bestellt und wollte ihn beim nächsten Kundendienst nach 900 km wechseln lassen. nun ist der halter auf der anderen Seite vom Getriebe auf der selben schraube auch gebrochen. habe ich heute bestellt müsste die tage kommen. nun meine frage: wie wechselt man die Getriebe Motor Halter am besten? scheint so als müsste man die Varia Schwungscheibe komplett ausbauen. wie baut man die aus und wie wechselt man die auf der anderen Seite am besten? gibts da ne Anleitung?
danke und
mfg
dance

Re: Getriebehalter rechts und links wechseln

Verfasst: Mi 7. Mär 2018, 20:40
von 50ccm
Hallo
Beim Aixam 400 musste die Motor Vario und die Schwungscheibe ab . Die andere Seite geht da schon einfach mit .