Getriebehalter rechts und links wechseln

Probleme mit Kolben, Zahnrad oder Riemen?

Moderatoren: guidolenz123, rolf.g3

Antworten
doyourdance
Beiträge: 47
Registriert: So 5. Feb 2017, 12:11
Fahrzeuge: Aixam A 741 bj. 2005

Getriebehalter rechts und links wechseln

Beitrag von doyourdance » Mi 7. Mär 2018, 00:01

hi mein Getriebehalter an der Vario Seite haben wir geschweisst. er ist wieder gebrochen ich habe den Halter neu bestellt und wollte ihn beim nächsten Kundendienst nach 900 km wechseln lassen. nun ist der halter auf der anderen Seite vom Getriebe auf der selben schraube auch gebrochen. habe ich heute bestellt müsste die tage kommen. nun meine frage: wie wechselt man die Getriebe Motor Halter am besten? scheint so als müsste man die Varia Schwungscheibe komplett ausbauen. wie baut man die aus und wie wechselt man die auf der anderen Seite am besten? gibts da ne Anleitung?
danke und
mfg
dance

50ccm
Beiträge: 2149
Registriert: Fr 14. Sep 2012, 20:22
Fahrzeuge: JDM 1998
JDM 2001

Meine EX
Casalini
JDM 1998
Aixam 400 1998
Microcar Virgo 1999
Wohnort: Österreich

Re: Getriebehalter rechts und links wechseln

Beitrag von 50ccm » Mi 7. Mär 2018, 20:40

Hallo
Beim Aixam 400 musste die Motor Vario und die Schwungscheibe ab . Die andere Seite geht da schon einfach mit .
Gruss Ernst

Microcar Virgo 505 Lombardini-Dieseli Bj 1999

Antworten