Seite 1 von 1

Casalini Kerry Auspuff

Verfasst: Fr 6. Okt 2017, 10:20
von Lupo76
...

Re: Casalini Kerry Auspuff

Verfasst: Fr 6. Okt 2017, 11:54
von Fuddschi
Lupo76 hat geschrieben:Hallo Gemeinde.

Ich bräuchte mal einen Tipp von euch.

Und zwar habe ich, wie ihr wisst, einen Kerry, bei dem ich was am Auspuff machen möchte.

Die Sache ist folgende. Mein Endrohr mündet genau unter der Hinderachse auf der linken Seite.
Dahinter kommt aber noch Motor, Vario, Stoßstange, etc.
Sprich, es wird alles mit Ruß zugenebelt.

Ist es erlaubt, das Endrohr woanders hin zu verlegen?
Würde es gern weiter nach hinten oder seitlich haben wollen, damit es mir hinten nicht dauernd alles voll rußt.

Gruß Nils
Welcher Wegelagerer in Dunkelblau will das wissen, wo der Auspuff mündet ? :mrgreen:

Du kannst ihn sogar nach oben münden lassen so wie bei einem Truck :wink:

Solange der Geräuschpegel sich in Grenzen hält, spricht nichts dagegen, ob er Auspuff kürzer, länger oder seitlich verlegt ist 072)

Re: Casalini Kerry Auspuff

Verfasst: Fr 6. Okt 2017, 19:57
von 50ccm
Hallo
Ich glaube das der Auspuff nicht unter Auto enden darf . Die Abgase könnten sonst ins Auto gelangen .

Re: Casalini Kerry Auspuff

Verfasst: Sa 7. Okt 2017, 08:34
von guidolenz123
Seitl. zur Straßenmitte hin behebt DIESES Prob..

Re: Casalini Kerry Auspuff

Verfasst: Mo 9. Okt 2017, 10:36
von Lupo76
...

Re: Casalini Kerry Auspuff

Verfasst: Di 17. Okt 2017, 15:53
von JDM Fahrer
Auspuff unter dem Fahrzeug!!!
Da gibt es einige Hersteller die den Auspuff unter dem Fahrzeug verschwinden lassen.Denke da mal an VW z.B. der Crafter oder der Amarok.Das sind 2 die mir gerade einfallen.