Home Neuwagen Ersatzteile Shop Gebrauchtwagen Service Forum Kontakt

Sitemap Impressum 

Casalini Kerry Auspuff

Probleme mit Kolben, Zahnrad oder Riemen?

Moderatoren: guidolenz123, Fuddschi, rolf.g3

Casalini Kerry Auspuff

Beitragvon Lupo76 » 06.10.2017 10:20

...
Zuletzt geändert von Lupo76 am 22.11.2017 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
Lupo76
 

Re: Casalini Kerry Auspuff

Beitragvon Fuddschi » 06.10.2017 11:54

Lupo76 hat geschrieben:Hallo Gemeinde.

Ich bräuchte mal einen Tipp von euch.

Und zwar habe ich, wie ihr wisst, einen Kerry, bei dem ich was am Auspuff machen möchte.

Die Sache ist folgende. Mein Endrohr mündet genau unter der Hinderachse auf der linken Seite.
Dahinter kommt aber noch Motor, Vario, Stoßstange, etc.
Sprich, es wird alles mit Ruß zugenebelt.

Ist es erlaubt, das Endrohr woanders hin zu verlegen?
Würde es gern weiter nach hinten oder seitlich haben wollen, damit es mir hinten nicht dauernd alles voll rußt.

Gruß Nils


Welcher Wegelagerer in Dunkelblau will das wissen, wo der Auspuff mündet ? :mrgreen:

Du kannst ihn sogar nach oben münden lassen so wie bei einem Truck :wink:

Solange der Geräuschpegel sich in Grenzen hält, spricht nichts dagegen, ob er Auspuff kürzer, länger oder seitlich verlegt ist 072)
Maxia 400 (Le N1 du sans permis preconise) mit Kubota z 402 Bj. 5.2000, Karosserie- und Motorverfallsdatum Unbekannt. Bild

Bei Shell, Aral, Esso und anderen Abzockern halte ich nur um die Luft zu kontrollieren :mrgreen:
Benutzeravatar
Fuddschi
 
Beiträge: 5419
Registriert: 16.09.2011 15:30
Fahrzeuge: Aixam 400 SL Bj. 2000 mit Z402 Kubota- Motor (Verfallsdatum Unbekannt)

Re: Casalini Kerry Auspuff

Beitragvon 50ccm » 06.10.2017 19:57

Hallo
Ich glaube das der Auspuff nicht unter Auto enden darf . Die Abgase könnten sonst ins Auto gelangen .
Gruss Ernst

Microcar Virgo 505 Lombardini-Dieseli Bj 1999
50ccm
 
Beiträge: 1462
Registriert: 14.09.2012 20:22
Wohnort: Österreich
Fahrzeuge: Microcar Virgo 1999
Aixam 400 1998
JDM 1998

Meine EX
Casalini
JDM 1998

Re: Casalini Kerry Auspuff

Beitragvon guidolenz123 » 07.10.2017 08:34

Seitl. zur Straßenmitte hin behebt DIESES Prob..
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Benutzeravatar
guidolenz123
 
Beiträge: 10976
Registriert: 17.02.2009 20:38
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Ford Explorer
Materia
Microcar Lyra ,
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil go-one2
Liegerad Challenge Wizard
Faltrad Born2Ride
Hyosung Aquila Chopper

Re: Casalini Kerry Auspuff

Beitragvon Lupo76 » 09.10.2017 10:36

...
Zuletzt geändert von Lupo76 am 22.11.2017 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
Lupo76
 

Re: Casalini Kerry Auspuff

Beitragvon JDM Fahrer » 17.10.2017 15:53

Auspuff unter dem Fahrzeug!!!
Da gibt es einige Hersteller die den Auspuff unter dem Fahrzeug verschwinden lassen.Denke da mal an VW z.B. der Crafter oder der Amarok.Das sind 2 die mir gerade einfallen.
Männer werden nie erwachsen, nur die Spielzeuge werden teurer!!!

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

Yanmar is ein Schiffsdiesel - der beschleunigt nicht,der nimmt Fahrt auf!
Benutzeravatar
JDM Fahrer
 
Beiträge: 1310
Registriert: 05.10.2015 20:22
Wohnort: Im Umland von Hannover
Fahrzeuge: Passat B3 Limo, VW Bus T4 2,5 TDI, Ducato 180 Multijet 3.0 WOMO, JDM Abaca mit Yanmar Diesel,


Zurück zu Motor, Getriebe & Antrieb

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron