Zylinderkopfmutter M6

Probleme mit Kolben, Zahnrad oder Riemen?

Moderatoren: guidolenz123, rolf.g3

Antworten
jensspider
Beiträge: 29
Registriert: Mo 20. Jun 2016, 16:40
Fahrzeuge: Bellier Vario 50, Benzin, Bj. 2000, 25000 Km., Motor Morini AH50LA
Wohnort: Leipzig

Zylinderkopfmutter M6

Beitrag von jensspider » Sa 24. Jun 2017, 11:08

Hallo, obwohl ich die schon ein paar Mal ab hatte und immer vorsichtig bin, hats mir heute das Gewinde einer der 4 Hülsenmuttern vom ZK entschärft. Hat jemand evtl. so ne Hülsenmutter M6 für Franco Morini Motor LC? Danke jens

Fuddschi
Beiträge: 5844
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 15:30

Re: Zylinderkopfmutter M6

Beitrag von Fuddschi » Sa 24. Jun 2017, 12:22

jensspider hat geschrieben:Hallo, obwohl ich die schon ein paar Mal ab hatte und immer vorsichtig bin, hats mir heute das Gewinde einer der 4 Hülsenmuttern vom ZK entschärft. Hat jemand evtl. so ne Hülsenmutter M6 für Franco Morini Motor LC? Danke jens
Gibt es alles bei ebay und konsorten 072)

Antworten