Vario Remontage Fummelei

Probleme mit Kolben, Zahnrad oder Riemen?

Moderatoren: guidolenz123, rolf.g3

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11462
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: Vario Remontage Fummelei

Beitrag von HerrToeff » Mo 17. Apr 2017, 00:06

ich habe so verfahren wie ich es mal für Quellenreines Schreiben gelernt habe. Wenn es hier andere Vorgaben für das Forum gibt, werde ich diese ab jetzt einhalten.

Ich meine aber, bei erstmaligem Vergehen gegen diese Regeln muss man nicht gleich mit (fusionsgetriebenen) Kartoffeln schmeissen. Kurzer, sachlicher Hinweis reicht, wie zb Meta das gemacht hat als ich damals unwissenderweise die Administratoren-Schriftfarbe Blau verwendet hatte.

Für die ausgedrückte Wertschätzung meiner Person - vielen Dank. Ich darf betonen dass dies auch erwidert wird aber der Strang eben grade war mir etwas in eine seltsame Richtung gegangen
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11462
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: Vario Remontage Fummelei

Beitrag von HerrToeff » Mo 17. Apr 2017, 00:36

Also gut ..

.. als Ergebnis meiner Zitatverwendung steht dann freilich "Craic hat geschrieben" und nicht "In Craigs Beitrag stand zu lesen". Das hatte ich nicht bedacht und das macht die Handhabung der üblichen Quellen Regeln natürlich absurd.

Und, nachdem ich jetzt schliesslich mein Tun als eine Mögliche Quelle für Unsinn und Verfälschung erkannt habe, Herzliche Entschuldigung an Craig
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

Antworten