Dringend! Länge des Keilriemens für Lichtmaschine

Probleme mit Kolben, Zahnrad oder Riemen?

Moderatoren: guidolenz123, rolf.g3

Antworten
Benutzeravatar
Marion
Beiträge: 42
Registriert: Sa 7. Jan 2006, 20:24
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: Braunfels

Dringend! Länge des Keilriemens für Lichtmaschine

Beitrag von Marion » Di 22. Mai 2007, 08:51

Hallo an Euch alle!

Nun ist der kleinere Antriebsriemen gerissen. Ein Teil davon liegt irgendwo auf der Straße im Wald. Um einen Neuen zu beschaffen, benötigt der Reparateur die LÄNGE. Wie und wo kann ich sie erfahren ? (Ligier Excellence, Honda-Motor C 160).

Danke im voraus! Marion
Endlich wieder beweglich ! Su. f. das sensible Gefährt Erfahrungsaustausch, um techn. Fehler bzw. Überbelastung des Motors o. Getriebes zu vermeiden und zu wissen, was wichtig ist, um dieses zu erhalten und Gleichgesinnte zu treffen. Grüsse von Marion

hauli
Beiträge: 64
Registriert: Mi 17. Mai 2006, 05:45
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: AUSTRIA /STMK

Beitrag von hauli » Fr 25. Mai 2007, 07:24

:?

Hallo Marion;

hat das mit der Heckklappe funktioniert???

Es sollte im Forum eigentlich immer eine Rückantwort geben ;
so oder so ,damit auch andere Mitglieder davon provitieren können!!!!!

Hauli

Benutzeravatar
Marion
Beiträge: 42
Registriert: Sa 7. Jan 2006, 20:24
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: Braunfels

Heckklappe

Beitrag von Marion » Fr 25. Mai 2007, 13:00

Hallo Hauli,

sorry vielmals, war keine böse Absicht, aber ich kam noch nicht dazu, Deinen Ratschlag auszuführen, da das Auto ja in der Werkstatt wegen des gerissenen Keilriemens eine Woche stand.

Ich informiere, sobald der Heckklappen-Schliessmotor ausgebaut ist.

Grüsse von Marion
Endlich wieder beweglich ! Su. f. das sensible Gefährt Erfahrungsaustausch, um techn. Fehler bzw. Überbelastung des Motors o. Getriebes zu vermeiden und zu wissen, was wichtig ist, um dieses zu erhalten und Gleichgesinnte zu treffen. Grüsse von Marion

Antworten