Tank leckt

Probleme mit Kolben, Zahnrad oder Riemen?

Moderatoren: guidolenz123, rolf.g3

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11462
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: Tank leckt

Beitrag von HerrToeff » Fr 7. Okt 2022, 10:23

Naja .. dafür zu sehen, dass das Diesel rausleckt brauchts weder Doktortitel noch Schwarzlicht


Aber danke, Micha
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

Toni
Beiträge: 290
Registriert: Sa 7. Mai 2022, 04:11
Fahrzeuge: Casalini Kerry Maxxi

Re: Tank leckt

Beitrag von Toni » Mo 10. Okt 2022, 05:48

Guten Morgen, falls du einen Riss oder Loch finden solltest kann ich das Zeug empfehlen: https://hgpowerglue.com/de

Zuletzt bei einem Kumpel verwendet, Stoßstangen hacken und Stoßstange verklebt, Und beim Tank einen Riss verklebt. Ist zwar teuer aber hält bis jetzt alles Bomben fest. War ein Quad in diesem Fall, wird rein für den Forst verwendet.

Gruß Toni

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11462
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: Tank leckt

Beitrag von HerrToeff » Mo 10. Okt 2022, 06:23

Da gibts auch billige 2k Knetmasse, oder eben Epoxy .. das hält auch recht gut


Aber das Mittel sieht interressant aus, danke für die Info
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

Antworten