Aixam 400 Kühlerschlauch

Ist das gleiche Teil vielleicht auch im Renault, Fiat oder sonstwo verbaut?

Moderator: guidolenz123

Antworten
Damian
Beiträge: 14
Registriert: Fr 1. Okt 2021, 05:44
Fahrzeuge: Aixam 400 - Altes Schätzchen :)

Aixam 400 Kühlerschlauch

Beitrag von Damian » Fr 1. Okt 2021, 05:54

Guten Tag, erstmal danke für die Aufnahme im Forum! :)
Ich hab ein altes Schätzchen den Aixam 400 in grün. Der Kühlerschlauch unten ist leider porös geworden und ist nun undicht. Ich hab ihn abmontiert, finde aber leider online keinen, der ebenfalls diese Maße hat. Die angeblich passenden online haben alle größere Durchmesser, weshalb ich mir unsicher bin. Hat jemand einen Shop, der 100% den passenden Schlauch verkauft? Der Schlauch war unten drunter und war an zwei Enden so geknickt. Hatte auch eine leichte hellgrau-dunkelgrau Farbe so „kariert“.
LG und Danke! :)

Benutzeravatar
Fichte
Beiträge: 3726
Registriert: Sa 21. Dez 2019, 12:47
Fahrzeuge: Microcar, Virgo II, Luxe
Ligier, Nova 500
Bellier, „Diva“
Aixam 400
Wohnort: Mindelheim

Re: Aixam 400 Kühlerschlauch

Beitrag von Fichte » Fr 1. Okt 2021, 07:08

Hallo Damian,

schön Dich zu lesen und unser Betreiber dieses Forums "lepori" hat sicherlich auch einen Schlauch, welchen Du suchst, einfach (gegebenenfalls per E-Mail) Kontakt wie folgt aufnehmen:

https://lepori.de/Kontakt.htm

Einen derartigen Kühlerschlauch wirst Du in Shops nicht finden, ich hatte auch schon und ehemals gesucht... :wink:
Urteile nie über einen anderen, bevor Du nicht einen Mond lang in seinen Mokassins gelaufen bist.

Damian
Beiträge: 14
Registriert: Fr 1. Okt 2021, 05:44
Fahrzeuge: Aixam 400 - Altes Schätzchen :)

Re: Aixam 400 Kühlerschlauch

Beitrag von Damian » Sa 2. Okt 2021, 17:22

Hey, ok vielen Dank.
Schönes Wochenende!

Antworten