Seite 1 von 1

suche Auspuff Grecav Eke 505 L M4 oder Baugleich

Verfasst: Do 8. Okt 2015, 18:01
von DanielB.
Hallo,

da mein Auspuff wg. Rost abgefallen ist, suche ich einen Neuen, oder neuen Gebrauchten Auspuff.

Eventuell auch Baugleichen? Auf dem Auspuff steht folgendes:
Eke SCA 02
e9 92/61 026

Hat jemand Tipps, wo ich günstig einen bekomme?
Anbei ein Bild (denke, dass meiner so aussieht) und ein Bild vom Typenschein
Grecav Eke Auspuff.jpg
Grecav Eke Auspuff.jpg (64.88 KiB) 9098 mal betrachtet
Grecav Eke Datenblatt.jpg
Grecav Eke Datenblatt.jpg (147.27 KiB) 9098 mal betrachtet

Re: suche Auspuff Grecav Eke 505 L M4 oder Baugleich

Verfasst: Do 8. Okt 2015, 18:27
von Fuddschi
Da der Grecav einen Lombardini- Motor hat, könnten auch Auspuff- Anlagen von Microcar, Ligier und JDM passen 101)

Re: suche Auspuff Grecav Eke 505 L M4 oder Baugleich

Verfasst: Fr 9. Okt 2015, 19:34
von DanielB.
Fuddschi hat geschrieben:Da der Grecav einen Lombardini- Motor hat, könnten auch Auspuff- Anlagen von Microcar, Ligier und JDM passen 101)
Vielen Dank!

Jetzt bin ich mir ganz unsicher. Hab bei Ebay einen gefunden, aber der Verkäufer konnte mir nicht sagen, ob es wirklich der richtige ist, obwohl auch Grecav drauf steht xD Wie soll ich das dann bei den anderen Marken schaffen?

Weißt zu du zufällig, ob das der richtige ist?

http://www.ebay.it/itm/RICAMBI-AUTO-TER ... 20cebaa5e2

Re: suche Auspuff Grecav Eke 505 L M4 oder Baugleich

Verfasst: Fr 9. Okt 2015, 20:27
von Fuddschi
Der könnte passen, zumindest ist der dem im rot eingekreisten sehr ähnlich. Aber einen gebrauchten Auspuff birgt immer die Gefahr, daß dieser auch nicht lange hält. Ich an deiner Stelle würde immer zu einem neuen zurück greifen, denn ein neuer Auspuff hält garantiert 10 Jahre :wink:

Übrigens: Mein Auspuff am Kabinenroller ist so alt wie der Kabinenroller ist, nämlich 15 Jahre :)

Re: suche Auspuff Grecav Eke 505 L M4 oder Baugleich

Verfasst: Fr 9. Okt 2015, 21:14
von DanielB.
Fuddschi hat geschrieben:Der könnte passen, zumindest ist der dem im rot eingekreisten sehr ähnlich. Aber einen gebrauchten Auspuff birgt immer die Gefahr, daß dieser auch nicht lange hält. Ich an deiner Stelle würde immer zu einem neuen zurück greifen, denn ein neuer Auspuff hält garantiert 10 Jahre :wink:

Übrigens: Mein Auspuff am Kabinenroller ist so alt wie der Kabinenroller ist, nämlich 15 Jahre :)
Danke Fuddschi! Ja... die Form sieht sehr ähnlich/identisch aus. Leider konnte mir der Händler keine Zusage machen, ob der Auspuff wirklich passt. Er soll aber in einem seehr guten Zustand sein. Ein neuer Auspuff kostet ca. 350€.... das ist mir etwas zu viel :( Also zumindest habe ich noch nichts anderes gefunden

Re: suche Auspuff Grecav Eke 505 L M4 oder Baugleich

Verfasst: Fr 10. Jan 2020, 21:19
von Rüdi
Habe eine komplette Auspuff Anlage für Dein Eke!

Re: suche Auspuff Grecav Eke 505 L M4 oder Baugleich

Verfasst: Fr 10. Jan 2020, 21:26
von Fichte
:shock: der letzte Beitrag ist aus 2015.... 017)

Nu, ja, nach 5 Jahren kann so ein Auspuff schon neuerlich notwendig sein 072)

Dennoch wird Dir der Ersteller der Suchanfrage möglicherweise dankbar sein... 023)

Re: suche Auspuff Grecav Eke 505 L M4 oder Baugleich

Verfasst: Fr 10. Jan 2020, 21:31
von rolf.g3
moin,

Hallo Rüdi,

Ich denke es macht wenig Sinn Deine Auspuffanlage hier anzubieten, der Beitrag ist bereits 5 Jahre alt. Ich denke der TE hat bereits einen Auspuff für sein Fahrzeug gefunden oder benötigt mittlerweile wieder einen neuen -
das weiß leider keiner.
Wenn Du Deinen Auspuff gerne anbieten möchtest, so kannst Du das in der Rubrik Biete gerne machen. Da finden sich bestimmt Leute die eine Auspuffanlage wie die von Dir angeboten, benötigen.
Schön wäre eine genaue Beschreibung der Teile, möglichst ein paar aussagekräftige Foto´s, der Standort wäre interessant, kannst Du die Teile verschicken oder müssen diese abgeholt werden und gaaaaanz wichtig: Deine Preisvorstellung für die Teile.
Wünsche Dir viel erfolg beim Verkauf und weiterhin viel Spaß im Forum

gruß rolf

Re: suche Auspuff Grecav Eke 505 L M4 oder Baugleich

Verfasst: Fr 10. Jan 2020, 22:35
von guidolenz123
Rüdi hat geschrieben:
Fr 10. Jan 2020, 21:19
Habe eine komplette Auspuff Anlage für Dein Eke!

Ob er die nach 5 Jahren noch will...schau mal aufs Datum des post vor Deinem... :wink:haben meine Vorredner auch schon bemerkt... :lol: :lol: :lol: :wink:

Re: suche Auspuff Grecav Eke 505 L M4 oder Baugleich

Verfasst: Mo 20. Sep 2021, 17:11
von Chickmc
Rüdi hat geschrieben:
Fr 10. Jan 2020, 21:19
Habe eine komplette Auspuff Anlage für Dein Eke!
Ich könnte die Auspuffanlage gebrauchen.