Felge Grecav EKE

Ist das gleiche Teil vielleicht auch im Renault, Fiat oder sonstwo verbaut?

Moderator: guidolenz123

Antworten
wiehopf
Beiträge: 71
Registriert: So 26. Aug 2012, 09:50
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: Pulheim bei Köln

Felge Grecav EKE

Beitrag von wiehopf » Sa 20. Okt 2012, 08:13

Auf der Stahlfelge des Ersatzreifens steht die Größenangabe:
400B13FHB ET 23.5 - am Auto sind Alureifen, dort habe ich noch keine Angabe gefunden - in den GFahrzeugpapieren steht dazu gar nichts.

Meine Frage: 4 x 13 ET 23,5 - an welchem anderem Fahrzeug wird soetwas noch verbaut oder kennt jemand irgendeine Bezugsquelle für diese Felgengröße?
Grecav EKE 505 XL mit Lombardini Diesel LDW502M4 (4Kw Zweizylinder); Baujahr August 2005

Benutzeravatar
guidolenz123
Beiträge: 20369
Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von guidolenz123 » Sa 20. Okt 2012, 08:30

Microcar Lyra und Virgo sind sicher identisch und ich denke,daß die vom Ligier Ambra auch passen. Die haben --afaik--eine geringfügig andere ET. Das Nabenloch ist bei den Kleinen in der Regel egal.
Sonst noch teils von Japanern,aber da stimmt die ET ü-haupt nicht. Ob die ggf mit Spurplatten passen weiß ich nicht.
Zuletzt geändert von guidolenz123 am Sa 20. Okt 2012, 08:59, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

wiehopf
Beiträge: 71
Registriert: So 26. Aug 2012, 09:50
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: Pulheim bei Köln

Beitrag von wiehopf » Sa 20. Okt 2012, 08:34

guidolenz123 hat geschrieben:Microcar Lyra und Virgo sind sicher identisch und ich denke,daß die vom Ligier Ambra auch passen. Die haben --afaik--eine geringfügig andere ET. Das Nabenloch ist bei den Kleinen in der Regel egal.
Sonst noch teils von Japanern,aber da stimmt die ET ü-haupt nicht. Ob die ggf mit Spurplatten passen weiß ich nicht.
vielen Dank
Grecav EKE 505 XL mit Lombardini Diesel LDW502M4 (4Kw Zweizylinder); Baujahr August 2005

Antworten