[ERLEDIGT] Gesucht = Felgen für Microcar Virgo 3

Ist das gleiche Teil vielleicht auch im Renault, Fiat oder sonstwo verbaut?

Moderator: guidolenz123

Antworten
Benutzeravatar
Felix-95
Beiträge: 398
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 15:22
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: Berlin Bundeshauptstadt

[ERLEDIGT] Gesucht = Felgen für Microcar Virgo 3

Beitrag von Felix-95 » Do 15. Dez 2011, 00:35

Abend, weiß zufällig jemand welche Felgen von welchem gängigen PKW auf den Virgo 3 passen ? - ich möchte die nur jetzt vorerst nich abnehmen um nach makierungen zu suchen, & das messen des lochkreises müsste ich mir erst aneignen ...
Zuletzt geändert von Felix-95 am So 8. Jan 2012, 00:47, insgesamt 1-mal geändert.
4-Rad: Microcar Virgo 3 | Bj. 2002 | 505 ccm³ | Lombardini | Diesel
2-Rad: Simson S51 B1-3 | Bj. 1985 | 50ccm | Otto 2-Takt

--- Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt ! ---

Benutzeravatar
Alminchen
Beiträge: 166
Registriert: Mo 3. Okt 2011, 14:37
Wohnort: Ueckermünde

Beitrag von Alminchen » Do 15. Dez 2011, 19:39

Mußt du die Suchfunktion nutzen, steht mahrfach im Forum
Piaggio Ape TM Diesel, BJ 2001 Lombardini 422 ccm
Microcar M-Go SXI, BJ 2011, Lombardini DCI

Oben klar, unten dicht, mehr brauch ich nicht.

Benutzeravatar
guidolenz123
Beiträge: 20369
Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von guidolenz123 » Di 20. Dez 2011, 19:09

Vierer-Lochkreis 100mm wie alte Opel zB Corsa A. Mit Breite (J) und ET bekommst Du bei PKW-Felgen aber Probs. ET iwo zwischewn 22,5 und 30. Nabenloch ist --denk ich wie bei meinem Lyra--dem Vorgänger--egal....braucht eigentl. gar kein Loch.
ET/Breite ggf relativierbar mit Spurplatten.ABER alles außer Origs ist illegal.
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Benutzeravatar
Felix-95
Beiträge: 398
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 15:22
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: Berlin Bundeshauptstadt

Beitrag von Felix-95 » Fr 23. Dez 2011, 22:57

hmm, ich werd wohl mal versuchen für die 4 winterreifen die ich noch liegen hab felgen zu beschaffen, aber steh auch da wieder vor der frage des kostengünstigen beschaffen's vllt auch interessant für andere : http://www.brommobielsloperij.nl/index. ... ory_id=102 denn 15€ ist ja nun wirklich nen schnäpchen :mrgreen: / stellt sich nur noch die frage ob die denn nach deutschland liefern und wenn ja zu welchem aufpreis ? :?:
4-Rad: Microcar Virgo 3 | Bj. 2002 | 505 ccm³ | Lombardini | Diesel
2-Rad: Simson S51 B1-3 | Bj. 1985 | 50ccm | Otto 2-Takt

--- Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt ! ---

Antworten