Probleme mit Elektrik beim Jdm Simpa 2 mit lombardini motor

Ist das gleiche Teil vielleicht auch im Renault, Fiat oder sonstwo verbaut?

Moderator: guidolenz123

Antworten
boni0151
Beiträge: 136
Registriert: Do 12. Feb 2009, 17:08
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: 57577 Hamm/Sieg

Probleme mit Elektrik beim Jdm Simpa 2 mit lombardini motor

Beitrag von boni0151 » Sa 18. Dez 2010, 22:26

Hallo kann mir einer helfen ich fahre ein JDM Simpa 2 Bauj, 98 mit Lombardini diesel motor nun zu mein problem wenn ich bremse geht immer mein radio aus habe es schon mehr mals neu angeklemt aber immer das selbe und meine 3 brems leuchte leuchtet wenn ich licht an mache auserdem wenn ich abens fahre und bremse leuchtet auch der schalter von der heckscheiben heitzung immer auf was kann das sein

TaBi

Re: Probleme mit Elektrik beim Jdm Simpa 2 mit lombardini m

Beitrag von TaBi » So 19. Dez 2010, 10:17

boni0151 hat geschrieben:Hallo kann mir einer helfen ich fahre ein JDM Simpa 2 Bauj, 98 mit Lombardini diesel motor nun zu mein problem wenn ich bremse geht immer mein radio aus habe es schon mehr mals neu angeklemt aber immer das selbe und meine 3 brems leuchte leuchtet wenn ich licht an mache auserdem wenn ich abens fahre und bremse leuchtet auch der schalter von der heckscheiben heitzung immer auf was kann das sein
Hallo,

sind diese Fehler .. plötzlich aufgetreten.. oder nach .. und nach!!!

Könnte mir vorstellen, dass irgendwo eine Verbindung zur Fahrzeugmasse (-).. fehlt oder keinen richtigen Kontakt mehr hat!!!

.. dann treten oftmals.. solche eigenartigen.. Symptome auf!!! - kenne ich vom alten Käfer her!!!
.

Benutzeravatar
guidolenz123
Beiträge: 20409
Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von guidolenz123 » So 19. Dez 2010, 10:49

Hört sich nach Kupferwurm/Kabelmantelfraß an. Check alle Verbraucher mal mit Mulimeter durch auf Widerstand und/oder Durchfluß.
Guido
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Benutzeravatar
Niko
Beiträge: 1434
Registriert: Mi 31. Mär 2010, 20:32
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: Kreuztal bei Siegen

Beitrag von Niko » So 19. Dez 2010, 21:51

vielleicht hat auch mal einer dauer + für das radio gesucht und falsch abgenommen .....

Antworten