JDM Abaca Heckklappendämpfer gesucht

Ist das gleiche Teil vielleicht auch im Renault, Fiat oder sonstwo verbaut?

Moderatoren: guidolenz123, macbloke

Antworten
LigierxToo
Beiträge: 5
Registriert: Mi 30. Jun 2021, 01:41
Fahrzeuge: Ligier X-Too (JS42)

JDM Abaca Heckklappendämpfer gesucht

Beitrag von LigierxToo » Mo 29. Nov 2021, 00:38

Hi, bei meinem JDM Abaca haben die beiden Heckklappendämpfer den Geist aufgegeben. Ich brauche nun 2 neue. Ich habe bereits auf Mopedauto Ersatzteile Seiten nachgeschaut und bin auch fündig geworden. Ich finde aber den Preis 40€ für 2 Stück, aus Holland, etwas zu teuer und die Lieferung dauert auch etwas. Ich suche also passende Hecklappendämpfer für den kleinen. Im Preisbereich von 20-25€ für beide inkl. Versand. Es muss kein Originalteil sein. Wäre sehr nett wenn jemand mir weiterhelfen kann. Lg

Benutzeravatar
Fichte
Beiträge: 1987
Registriert: Sa 21. Dez 2019, 12:47
Fahrzeuge: Microcar, Virgo II, Luxe
Ligier, Nova 500
Bellier, „Diva“
Aixam 400
Wohnort: Mindelheim

Re: JDM Abaca Heckklappendämpfer gesucht

Beitrag von Fichte » Mo 29. Nov 2021, 09:25

:wink:

Dafür haben wir einen Forenbeitrag, möge er Dir weiterhelfen:

Heckklappendämpfer / Gasdruckdämpfer
viewtopic.php?f=6&t=8333
Urteile nie über einen anderen, bevor Du nicht einen Mond lang in seinen Mokassins gelaufen bist.

LigierxToo
Beiträge: 5
Registriert: Mi 30. Jun 2021, 01:41
Fahrzeuge: Ligier X-Too (JS42)

Re: JDM Abaca Heckklappendämpfer gesucht

Beitrag von LigierxToo » Mo 29. Nov 2021, 14:42

Danke für die Antwort, aber ich kann die Dämpfer nicht messen, weil ich sie erst abmachen möchte, sobald neue Dämpfer da sind. Vielleicht weiß ja jemand zufällig die Maße. Am besten wäre es wenn jemand ein Link zum passenden Dämpfer schickz.

Antworten