VERKAUFT AM 2.4.2010!!! Ligier Nova 500 Pack Diesel (gelb)

Du möchtest ein gebrauchtes Ersatzteil loswerden, hier anbieten (nur für Privatleute!)

Moderator: guidolenz123

Gesperrt
maccozimm
Beiträge: 14
Registriert: Mi 17. Jun 2009, 19:18

VERKAUFT AM 2.4.2010!!! Ligier Nova 500 Pack Diesel (gelb)

Beitrag von maccozimm » Fr 5. Mär 2010, 08:53

Der Kleine wurde gerade verkauft und gleich auf den Hänger gepackt.Bild
Zuletzt geändert von maccozimm am Fr 2. Apr 2010, 18:07, insgesamt 4-mal geändert.

maccozimm
Beiträge: 14
Registriert: Mi 17. Jun 2009, 19:18

Beitrag von maccozimm » Fr 12. Mär 2010, 08:28

Preis jetzt 3300,--. Versicherung bezahlt bis 28.2.2011, Kennzeichen kann kostenlos übernommen werden.
Zuletzt geändert von maccozimm am So 28. Mär 2010, 10:08, insgesamt 2-mal geändert.

maccozimm
Beiträge: 14
Registriert: Mi 17. Jun 2009, 19:18

Fotos

Beitrag von maccozimm » Mo 15. Mär 2010, 18:28

Sorry, wusste nicht, dass auch Fotos einstellbar sind.
Hier kommt der Kleine:

Bild
Bild
Bild

Nichtraucher-Fahrzeug, innen keine Flecken/Löcher, außen glänzt er viel mehr, als man auf den Fotos sieht.

TaBi

Beitrag von TaBi » Di 23. Mär 2010, 00:57

Hallo maccozimm,

sieht doch echt geil aus, der "gelbe Briefkasten!"

Dennoch, ich befürchte dass bei der Laufleistung und der Farbe nur ganz geringe, wenn überhaupt, Nachfrage besteht.-

Auf längere Sicht gesehen wäre ich wohl interessiert an einem Diesel!-

Aber der Preis.....ist nicht wirklich heiß!

Wenn Du ihn nicht solltest verkaufen können; dann Poste an mich!- Ggf. PN!!!!

Aber, wie gesagt - bei mir auf längere Sicht; oder aber schnell, dann doch im Preis viiiieeelll niedriger!!!.

Wenn dann!? - Zahle B a T!!

Viele Grüße
.

maccozimm
Beiträge: 14
Registriert: Mi 17. Jun 2009, 19:18

Beitrag von maccozimm » Di 23. Mär 2010, 18:22

Also so mega viel Spielraum nach unten ist da nicht mehr, vielleicht noch so rund 200 Euronen (3400,-).
Das Teil ist technisch und optisch top, er hat vor einem Jahr eine neue Zylinderkopfdichtung bekommen, anläßlich dieser Prozedur überprüfte die freie Werkstatt auch weitere Innereien des Motors - alles war top in Ordnung und war im Bereich der Neutoleranzen. Um die Sache richtig teuer zu machen, habe ich das Getriebeöl wechseln lassen, vorne sind neue Achslager drin, Bremsbeläge wurden vor 8000 km erneuert und die schmächtige Batterie wurde gegen eine 58 AH Batterie ausgetauscht. Im Dezember (gottseidank vor diesem Hammerwinter) gab´s neue Winterreifen (jetzt noch 95 %) und so ausgerüstet dampfte der Kleine solider als die Deutsche Bahn durch den Winter. Selbst kälteste Frostnächte entlockten dem Anlasser morgens nur eine halbe Umdrehung und schon ratterte der Kleine los (Kombination hohe Verdichtung dank der neuen Kopfdichtung und starke Batterie).
Innen kam ein JVC CD/MP3/WMA RDS Autoradio rein (4 x 30 Watt), die Papplautsprecher in den Türen wurden durch macAudio Lautsprecher ersetzt, im Kofferaum sind abnehmbare Boxen. Alle 5000 km gab es neues Öl (weil er nur 1,4 l davon hat), der Ölfilter und Dieselfilter wurde jedes Mal mit gewechselt, dem Kleinen geht es also rundum gut bei uns.
Die 54000 km sind für den Diesel überhaupt nichts, da er sich bei seinem Job gedrosselt auf 5 PS und knapp 3000 Touren überhaupt nicht angestrengt. Unter der Voraussetzung, dass es regelmäßig frisches Öl und einen neuen Ölfilter gibt, kann der Motor locker 200 000 km erreichen - wahrscheinlich wird der Motor noch funzen, wenn alles Andere schon zerbröselt ist.
Kennzeichen ist auch schon bis 28.2.2011 bezahlt und kann kostenlos übernommen werden. Insofern finde ich den Preis eigentlich nicht so total überhöht.

maccozimm
Beiträge: 14
Registriert: Mi 17. Jun 2009, 19:18

Jetzt 3300 Euronen

Beitrag von maccozimm » So 28. Mär 2010, 10:09

So, letzter Versuch: 3300,- €.

Schlachtfest + ebay bringt glaube ich mehr.

TaBi

Beitrag von TaBi » Do 1. Apr 2010, 23:56

Hallo maccozimm,

.....was nun?????

ich hatte Dir doch schon angekündigt, dass Du mit dem gelben Briefkasten keinen "Reibach" machen wirst.-

Ich hatte dir angekündigt, dass das Interesse sich in Grenzen hält....

Aber Du hattest ja wohl andere Vorstellungen........und alle Bedenken in den Wind geschlagen

Ich bin nach wie vor interessiert,,,,,,,

aber wie gesagt, der Preis ist nicht heiß......

Bisher ist noch keine PN mit VB von dir eingetroffen.....

Biete nunmehr 2200 € VB - b a T.-

Aber das hat Dich ja nicht interessiert........

Ich weiß nicht was Du noooooch möchtest??????

Du möchtest das Teil doch los werden...........

Ich hab Zeit und kann mich überall orientieren...................
.

maccozimm
Beiträge: 14
Registriert: Mi 17. Jun 2009, 19:18

Beitrag von maccozimm » Fr 2. Apr 2010, 13:01

"Reibach" kann ich mit dem Teil eh nicht mehr machen, dann hätte ich ihn für 4800 verkaufen müssen, alles darunter ist für mich Wertverlust für 19000 km Fahren mit dem Kleinen. Meine unterste Schmerzgrenze liegt zur Zeit bei 3000,--.

Wenn ich unseren Kleinen mit dieser Kiste bei Ebay vergleiche (Artikelnummer 270551577150), die ja jetzt schon bei 2060,-- liegt und bestimmt noch 400 Euro höher klettert, denke ich, der Preis ist gerechtfertigt, zumal der Ambra ja ein Vorgängermodell ist.

Zum Argument Laufleistung: Ein Auto, das in 12 Jahren angeblich 25000 km gelaufen hat ...
da hat die Uhr vielleicht auch schon einmal bei 99999 km "genullt".

Darüberhinaus sagt man dem Lombardini Diesel bei guter Pflege (regelmäßige Öl/Ölfilterwechsel) Laufleistungen von mehr als 150 000 nach ...

Gesperrt