löse mein Microcar Bonny Projekt auf

Du möchtest ein gebrauchtes Ersatzteil loswerden, hier anbieten (nur für Privatleute!)

Moderator: guidolenz123

Antworten
bonny50gl
Beiträge: 69
Registriert: Di 26. Feb 2008, 18:04
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: 69123 Heidelberg

löse mein Microcar Bonny Projekt auf

Beitrag von bonny50gl » Mo 30. Jul 2018, 09:45

hallo möchte es erstmal hier einstellen bevor ich es ins Internet setze

LÖSE in den nächsten Wochen MEIN BONNY 50 GL PROJEKT AUF

zum Angebot kommen1 Bonny 50 gl mit 8200 km, fuhr vor 2 Jahren noch mit eigener Kraft in die Lagerhalle
*******************************************************************************************************************************
diverse Restarbeiten sind noch zu erledigen Z.B. Motorhaube befestigen. Motorhauben Verriegelung befestigen ,
Gaszug über die Umschlatung verlegen ( geht derzeit direkt vom Gaspedal zum Motor ) Zündschloß einbauen, hängt derzeit an den Kabeln, Standheizung überprüfen wurde noch nicht genutzt, Heckscheibe einbauen, ist dabei nur ohne Schloß , natürlich altersbedingt neue Reifen und die ein oder andere Kleinigkeit

ist derzeit mit Umzugskartons umstellt , deshalb im Moment keine nähere Einzelheiten oder Bilder

diverse Bonny Teile
z.B.
Türen, Felgen mit alten Reifen, Motorhaube, vordere Scheinwerfer, Bilinker , hintere Lampen, Abgasanlage , Lenkung, Fahrwerk Stoßdämper incl Bremsen, Wärmetauscher Gebläse teilweise in Zustand wie ausgebaut, teilweise gereinigt und lackiert und dieverses Kleinzeugs

1 Bonny Karosserie, da ist nur noch 1 seitenscheibe eingebaut alles andere ist abgebaut ( die ist zu verschenken )

vieleicht besteht ja auch interesse an kompletter Übernahme

bonny50gl
Beiträge: 69
Registriert: Di 26. Feb 2008, 18:04
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: 69123 Heidelberg

Re: löse mein Microcar Bonny Projekt auf

Beitrag von bonny50gl » So 12. Aug 2018, 16:15

von den Bonny Teilen stehen nur noch die Teile zum Verkauf die mit Bildern eingestellt sind, die anderen Teile sind inzwischen verkauft

bonny50gl
Beiträge: 69
Registriert: Di 26. Feb 2008, 18:04
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: 69123 Heidelberg

Re: löse mein Microcar Bonny Projekt auf

Beitrag von bonny50gl » Sa 13. Okt 2018, 11:47

der Bonny ist inzwischen verkauft

limpboy87
Beiträge: 16
Registriert: Sa 5. Mär 2011, 18:52
Fahrzeuge: Microcar Bonny, KTM Chopper, Hercules KX5, Hercules RX9, Hercules Prima 2,4,5,MX1
Wohnort: OWL

Re: löse mein Microcar Bonny Projekt auf

Beitrag von limpboy87 » So 31. Mär 2019, 21:32

Alles weg?

Antworten