Aixam 500-4 Minivan defekt!

Du möchtest ein gebrauchtes Ersatzteil loswerden, hier anbieten (nur für Privatleute!)

Moderator: guidolenz123

Antworten
Benutzeravatar
Mathes0279
Beiträge: 66
Registriert: So 23. Aug 2015, 09:18
Fahrzeuge: Aixam 500-4 Minivan , Miele K52 , Golf 1 GTI Pirelli, Honda CBR 1000F

Aixam 500-4 Minivan defekt!

Beitrag von Mathes0279 » Mi 18. Jul 2018, 16:59

biete meinen Minivan. Sehr viele neuteile wie Kühler Batterie Lagerung und Vario, Flexrohr...
Es muss am federbein ein neues gewinde geschnitten werden oder aber iwie ausbohren. da ich die schrauben abgerissen habe. Mir geht die Lust flöten und ich gebe ihn nun her. Siehe : Anzeigennummer:
908973336 in ebay kleinanzeigen. Der Wagen is ebenfalls in meinem Profil ersichtlich. LG

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 6-216-1373

Zur besseren Verdeutlichung hab ich mal ´n Link eingesetzt

gruß rolf

Antworten