schlachte aixam 400sl

Du möchtest ein gebrauchtes Ersatzteil loswerden, hier anbieten (nur für Privatleute!)

Moderator: guidolenz123

Gesperrt
cbr125
Beiträge: 2
Registriert: Di 15. Sep 2009, 23:19

schlachte aixam 400sl

Beitrag von cbr125 » Di 15. Sep 2009, 23:23

Hallo,
schlachte mein aixam 400sl . Ich verkaufe alles.
icq 482756306
email kuebellenn@aol.com

mfg Lennard

Benutzeravatar
rotzhobel
Beiträge: 28
Registriert: Do 11. Sep 2008, 11:49

Beitrag von rotzhobel » Mi 16. Sep 2009, 14:22

Hallo Lennard,

leider wird Deine mailadresse nicht akzeptiert, daher antworte ich hier im Forum:

für unseren Aixam 400 könnte ich diverse Teile gebrauchen.

-Das Magnetventil zur Motorabschaltung unter dem luftfilter
-Die vordere Variomatikplatte mit Gewichten (rechts von vorne gesehen)
-eventuell vorhandene Holzfurniere aus dem innenraum
-die Getriebeeinheit komplett
-die linke Seitentüre, wenn in dunkelgrün, dann ebenfalls auch die Heckklappe mit Wischermotor (komplett)

Gib mir Deine Preisvorstellung durch, und ggf. Transportkosten bzw. Deinen Wohnort für die Abholung.

Danke im Vorraus und viele Grüße,

Jens

cbr125
Beiträge: 2
Registriert: Di 15. Sep 2009, 23:19

Beitrag von cbr125 » Mi 16. Sep 2009, 14:35

Hallo,
sorry meine email ist : Kuebellenni@aol.com
leider habe ich garkeine preisvorstellung deshalb würde ich sagen mach du mri ein angebot und ich mach mich nochmalschlau. Ich probiere nochmal heute fotosreinzustellen. Leider war mein auto mal rot und wurde vom nen bekannten schwarz weiß lackiert so das die türen jetzt weiß sind. Wischermotor hinten hab ich alles da. Hoffe habe deine fragen beantwortet. Achja wohne in 25821 almdorf ist nähe husum endweder selbstabholen oder eben versandkosten aber die kann ich dir erst sagen wenn ich weiß was du nimmst und wie schwer es wird.
mfg Lennard.

Ps: holzfoniere hab ich alle ;)

Tobias Claren
Beiträge: 158
Registriert: Fr 17. Feb 2006, 18:03
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobias Claren » Mi 16. Sep 2009, 21:43

Sind Teile kompatibel mit dem Ambra Diesel?

Falls das Teil den Laderegler 30A hat, habe ich daran Interesse.
Abgesehen von Scheibenhebermotor Beifahrer, Heckscheibenwischer komplett...

williathome
Beiträge: 24
Registriert: So 14. Dez 2008, 09:16

Beitrag von williathome » Do 17. Sep 2009, 19:06

Hallo Lennard,
"Sie haben Post" :lol:

Willi

Gesperrt