Tuning

Du möchtest ein gebrauchtes Ersatzteil loswerden, hier anbieten (nur für Privatleute!)

Moderator: guidolenz123

Gesperrt
Chris-1609
Beiträge: 121
Registriert: Di 24. Mär 2009, 11:16
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: Minden

Tuning

Beitrag von Chris-1609 » So 6. Sep 2009, 05:54

Hallo also hab da mal was für euch vorbereite
Wer will kann mich auf Tuning Maßnahmen ansprechen,wir haben eine Polsterrei -Stickerrei und bauen Fitnessgeräte also wenn einer einen Fahrzeugkäfig ,Auspuff,....ah Rückleuchten tönen und sonstige Sachen wie Spoiler sind jetzt auch machbar also einfach vorbei kommen oder wir kommen oder Ihr schickt mir die Teile und ich überarbeite sie
Also einfach mal melden Chris Handynr.0170-1944100

P.S: Tuning is not a crime :evil:
Nichts ist unmöglich man muss es nur wollen oder es muss einem egal sein was andere wollen !!!
Wer Tuningteile benötigt einfach melden 01719173851

Sebby
Beiträge: 9
Registriert: So 16. Nov 2008, 21:47

Beitrag von Sebby » So 6. Sep 2009, 17:09

Hey,

bin zurzeit auf der Suche nach einem Gefährt ;)
Wollt mich mal informieren:

was würde z.b. ein komplettes Bodykit kosten? (So dass das Auto breiter wirkt?)

Chris-1609
Beiträge: 121
Registriert: Di 24. Mär 2009, 11:16
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: Minden

Anfrage

Beitrag von Chris-1609 » So 6. Sep 2009, 19:59

Hallo,das hängt ganz von Dir ab was Du möchtest ,am besten mal anrufen ,weil so schlecht zu sagen gibt ja sehr viel was man machen kann also z.b Bodykit angeschraubt oder richtig ala Lipo-(Inder auf D-Max macht aus einem Golf einen Porsche....)

Mfg Chris
Nichts ist unmöglich man muss es nur wollen oder es muss einem egal sein was andere wollen !!!
Wer Tuningteile benötigt einfach melden 01719173851

Sebby
Beiträge: 9
Registriert: So 16. Nov 2008, 21:47

Beitrag von Sebby » So 6. Sep 2009, 21:45

Hey, hast du evt. einen Link?

Wenn ich mir einen kaufe wollte ich evt. das komplette Aussehen ändern.
Ich kann dir ein Bild schicken von dem Style iwes sein sollte.

Vllt. hast du dann ja eine ungefähre Preisangabe ;)


http://mini.tanyasha.com/img/photos/rov ... mini01.jpg

Praktisch im Mini-cooper- Style ;)

Wenn du in etwa schätzen könntest, was sowas preislich kosten würde,
wäre ich dankbar ;)

SCHMUTZ
Beiträge: 75
Registriert: Mi 12. Sep 2007, 10:02
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: MINDEN 32427
Kontaktdaten:

Beitrag von SCHMUTZ » Mo 7. Sep 2009, 16:43

willst du nur radkesten verbreiterung oder auch andren grill und die runden leuchten??
und vill noch seiten schweller?
MFG
Verkaufe mein JS16 ( GLX )Bj.1999 Schöne extras
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... s/u8685090

Sebby
Beiträge: 9
Registriert: So 16. Nov 2008, 21:47

Beitrag von Sebby » Mo 7. Sep 2009, 17:32

Mich würde es interessieren, wieviel es kosten würde, dass er dem Mini ähnelt?
Nur ne grobe einschätzung, aller anegfertigten teilung & deren kosten?

Chris-1609
Beiträge: 121
Registriert: Di 24. Mär 2009, 11:16
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: Minden

Anfrage

Beitrag von Chris-1609 » Mo 7. Sep 2009, 22:45

Hallo,da unsere Tuningschmiede gerade im Aufbau ist kann ich nur so ungefähr eine Preisangabe machen,wenn Du einen Spoiler nimmst liegst Du so bei 100-200€,Schürze Vorne ab 250€-...... .Hinten wird auf jeden fall günstiger ich sach mal ab 200€-.... ich sach mal so 1000 € dann sieht der kleine aus wie ein Mini , aber Du musst wiesen das wir uns auf Unicate spezialiezieren und nicht von der Stange nehmen,die Möglichkeit besteht zwar, doch wie Du weisst ist der Markt frei von Microcar Tuningparts, wir werden auch z.b Lufteinlässe anbieten die in Serie verbaut werden oder als Universal verkauft werden aber das ist dann eher die Ausnahme ,auf jedenfall wird es fast alles bei uns geben ,diese oder besser nächste Woche werden wir Preise bezüglich Antriebsriemen haben, muss mich nochmal mit einer Riemenfirma in verbindung setzen da diese dann für uns die Riemen anfertigt (Ziel ist es den hohen Kurz für Riemen zu reduzieren und vor allem auch welche mit Kevlareinlage anzubieten )heute erst haben wir eine Firma ausgewählt die uns Rohre bezüglich Fahrzeugkäfig-Domstreben-Auspuff-Kuhfänger....zur verfügung stellt ,die Firma ist normalerweise auf hochwertige Zäune aus V4A Stahl spezialiesiert ...........um es Kurz zu machen wir werden uns um Eure Sorgen jeglicher Art kümmern, einfach anrufen 0170/1944100 und wir beraten Euch gerne (Ihr sagt wir machen) wir werden auch ab Mitte nächsten Jahres eher früher auch die Option anbieten Euch persöhnlich zu besuchen und dann vor Ort Euer Schätzelein tunen

Mfg Chris Telnr: 0170/1944100

Tuning is not a crime

P.S;Wir machen gerade Brainstorming bezüglich Firmenname vorschläge von Euch sind gerne Willkommen,mein Favoriten im Moment ist Ligeria 1,Das Projekt 2,Microcar Updater 3............. und jetzt Ihr :evil:
Nichts ist unmöglich man muss es nur wollen oder es muss einem egal sein was andere wollen !!!
Wer Tuningteile benötigt einfach melden 01719173851

Chris-1609
Beiträge: 121
Registriert: Di 24. Mär 2009, 11:16
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: Minden

Re: Anfrage

Beitrag von Chris-1609 » Mo 7. Sep 2009, 22:48

Chris-1609 hat geschrieben:Hallo,da unsere Tuningschmiede gerade im Aufbau ist kann ich nur so ungefähr eine Preisangabe machen,wenn Du einen Spoiler nimmst liegst Du so bei 100-200€,Schürze Vorne ab 250€-...... .Hinten wird auf jeden fall günstiger ich sach mal ab 200€-.... ich sach mal so 1000 € dann sieht der kleine aus wie ein Mini , aber Du musst wiesen das wir uns auf Unicate spezialiezieren und nicht von der Stange nehmen,die Möglichkeit besteht zwar, doch wie Du weisst ist der Markt frei von Microcar Tuningparts, wir werden auch z.b Lufteinlässe anbieten die in Serie verbaut werden oder als Universal verkauft werden aber das ist dann eher die Ausnahme ,auf jedenfall wird es fast alles bei uns geben ,diese oder besser nächste Woche werden wir Preise bezüglich Antriebsriemen haben, muss mich nochmal mit einer Riemenfirma in verbindung setzen da diese dann für uns die Riemen anfertigt (Ziel ist es den hohen Kurz für Riemen zu reduzieren und vor allem auch welche mit Kevlareinlage anzubieten )heute erst haben wir eine Firma ausgewählt die uns Rohre bezüglich Fahrzeugkäfig-Domstreben-Auspuff-Kuhfänger....zur verfügung stellt ,die Firma ist normalerweise auf hochwertige Zäune aus V4A Stahl spezialiesiert ...........um es Kurz zu machen wir werden uns um Eure Sorgen jeglicher Art kümmern, einfach anrufen 0170/1944100 und wir beraten Euch gerne (Ihr sagt wir machen) wir werden auch ab Mitte nächsten Jahres eher früher auch die Option anbieten Euch persöhnlich zu besuchen und dann vor Ort Euer Schätzelein tunen

Mfg Chris Telnr: 0170/1944100 oder mit Schmutz oder mir schreiben

Tuning is not a crime

P.S;Wir machen gerade Brainstorming bezüglich Firmenname vorschläge von Euch sind gerne Willkommen,mein Favoriten im Moment ist Ligeria 1,Das Projekt 2,Microcar Updater 3............. und jetzt Ihr :evil:
Nichts ist unmöglich man muss es nur wollen oder es muss einem egal sein was andere wollen !!!
Wer Tuningteile benötigt einfach melden 01719173851

Sebby
Beiträge: 9
Registriert: So 16. Nov 2008, 21:47

Beitrag von Sebby » Mo 7. Sep 2009, 22:55

1000 Euro hört sich ganz okay an.
Vllt. kann ich mir das ja später mal leisten, derzeit leider noch zu teuer...
Falls ihr genaueres über die Preise wisst, sagt mir doch dann einfach bescheid ;)


Was wäre bei 1000 dabei?
Motorhaube?
Heck?
Front?
Seiten?

Wäre das dann auch gleich lackiert?
Achja wisst ihr wie es da aussieht, mit TÜV?

Danke für die Antworten,
Sebby


Und hier mein Vorschlag:

Project Ligiera, Ligerator, TuneUp Ligiera, Optima(tor)

Gesperrt