Will mich von meine zwei trennen

Du möchtest ein gebrauchtes Ersatzteil loswerden, hier anbieten (nur für Privatleute!)

Moderator: guidolenz123

Gesperrt
boni0151
Beiträge: 136
Registriert: Do 12. Feb 2009, 17:08
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: 57577 Hamm/Sieg

Will mich von meine zwei trennen

Beitrag von boni0151 » Do 23. Jul 2009, 14:38

:shock: Hallo will mich von meine zwei kleinen trennen Der eine ist ein Microcar Lissy 50 ist die Elecktrik zu machen und der brems verteiler .
Der Anderre ist von der Firma ATW Automobiltechnik wall habe da ein honda GX 160 Motor eingebaut er läuft aber stottert beim fahren mus halt mal die ventiele eingestellt haben aber wie gesagt kann mann mit fahren . ja bilder von den zwei könnt ihr bei Wer kennt wenn sehen geht einfach auf die seite Markus Bonert da habe ich bilder von den beiden bin auch bereit zu tauschen gegen ein tracktor 6 km weil ich ofenheitzung habe und dann damit holz holen könnte

Benutzeravatar
Thopsi
Beiträge: 228
Registriert: Di 12. Feb 2008, 18:25
Fahrzeuge: Ligier X-Too R
Ligier X-Too js28
Wohnort: 25746 Heide Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Thopsi » So 26. Jul 2009, 22:18

Was sollen den die autos kosten und als was sind sie zugelasen 25 KM/h oder 45 KM/h

Bilder weren nicht schlecht Gruß Thopsi

boni0151
Beiträge: 136
Registriert: Do 12. Feb 2009, 17:08
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: 57577 Hamm/Sieg

Beitrag von boni0151 » Mi 28. Okt 2009, 14:13

Hallo ja will ja meine zwei weg haben wie schon geschrieben war aber nicht dazu gekommen mal bilder zu machen da ich immer an schaffen bin abens stehe ich meist vor firmen und passe auf das da keiner unfug macht dann komme ich meist erst morgens heim und schlaffe erst mal was dann wieder auf arbeit aber ich probiere es nun mal

BildBild

Ja wie gesagt das sind die der so ist wie der 126 fiat ist der Microcar Lissy 50
der andere ist ein ATW Charly 50 mit honda nachbau motor

boni0151
Beiträge: 136
Registriert: Do 12. Feb 2009, 17:08
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: 57577 Hamm/Sieg

die zwei

Beitrag von boni0151 » Mi 28. Okt 2009, 14:17

ja wenn einer die haben will zusammen 1000 einzeln 500 aber sie stehen auch die tage in Ebay zu ersteigern ich will oder besser muß mir von den geld ein anderren hollen weil es gewiss nachts kalt werden wird der neue bekommt von mir auch noch eine stand heitzung eingebaut damit es immer schön warm ist

boni0151
Beiträge: 136
Registriert: Do 12. Feb 2009, 17:08
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: 57577 Hamm/Sieg

Beitrag von boni0151 » Di 1. Dez 2009, 10:46

Hallo Meine Zwei sind weg

Gesperrt