X TOO MAX nach Unfall zu verkaufen

Du möchtest ein gebrauchtes Ersatzteil loswerden, hier anbieten (nur für Privatleute!)

Moderator: guidolenz123

Antworten
Benutzeravatar
DunjaStahl
Beiträge: 37
Registriert: Di 17. Jun 2014, 18:36
Fahrzeuge: LIGIER IXO (2013)
Wohnort: 44652 Herne

X TOO MAX nach Unfall zu verkaufen

Beitrag von DunjaStahl » Di 6. Okt 2015, 16:26

Ich verkaufe hier meinen LIGIER X TOO MAX.
Es ist ein Unfallauto und als dieses verkaufe ich es auch! Mir ist einer hinten drauf gefahren und hat mich in ein weiteres Fahrzeug geschoben: Vielleicht erklären sich daher diese Bilder meines Autochens. Innen ist alles unbeschadet. Aussen ist er nur hinten und vorne beschädigt. Was behebbar ist! Motor läuft einwandfrei. Kühlflüssigkeitsbehälter muss ausgetauscht werden. Kotflügel und Heckklappe müssen getauscht werden. Habe mir das selbe Auto wieder gekauft, aber es war so zerkratzt, das ich die Teile ausgetauscht habe...wie Türen und Heckklappe. Glas ist komplett einwandfrei in Ordnung. Wie gesagt...Motortechnisch ist er absolut top. Bordcomputer...elektrische Fensterheber...riiiiesen Kofferraum, wie es nur der X TOO MAX hat! Scheinwerfer müssen erneuert werden. Und ein Glas am Rücklicht! Der Gutachter sagt Totalschaden...aber es ist reparierbar wenn man es denn privat macht, was ich nicht kann. Dann beläuft sich die Reparatur auf ca. 1800€. Bremsbelege und Flexschlauch waren erst neu eingebaut. Batterie ist auch erst ein halbes Jahr alt. Getönte Seitenscheiben hinten hat er. Und er ist zu anderen LKW ziemlich leise...! Leiser wie mein Neuer! Vorbau für Zetralverriegelung...für Einparkhilfe...und für Nebelscheinwerfer. Bei Fragen und Terminen zum Ansehen...einfach melden!

Der Motor alleine schon 1500€ bringt, möchte ich gerne 2500€ komplett haben für den Kleinen!!
Kraftvoller Progerssmotort...läuft nach wie vor einwandfrei.
Kraftvoller Progerssmotort...läuft nach wie vor einwandfrei.
CIMG5387.JPG (648.95 KiB) 4304 mal betrachtet
Riesen Kofferraum
Riesen Kofferraum
CIMG5385.JPG (647.6 KiB) 4304 mal betrachtet
Sitze müssen gereinigt werden...!
Sitze müssen gereinigt werden...!
CIMG5384.JPG (636.48 KiB) 4304 mal betrachtet
CIMG5382.JPG
CIMG5382.JPG (644.29 KiB) 4304 mal betrachtet
Hier muss die Heckschürze erneuert werden
Hier muss die Heckschürze erneuert werden
CIMG5381.JPG (634.32 KiB) 4304 mal betrachtet
CIMG5380.JPG
CIMG5380.JPG (659.73 KiB) 4304 mal betrachtet

Antworten