Verkauf Microcar Virgo II mit LDW 702 Motor

Du möchtest ein gebrauchtes Ersatzteil loswerden, hier anbieten (nur für Privatleute!)

Moderator: guidolenz123

Antworten
Rudi07
Beiträge: 452
Registriert: Di 13. Mär 2012, 00:27
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: Stadtilm / Thüringen

Verkauf Microcar Virgo II mit LDW 702 Motor

Beitrag von Rudi07 » Do 16. Apr 2015, 19:46

Hallo liebe Schraubergemeinde,

Bedingt durch meine Arbeit und auch so im allgemeinen, habe ich die Lust an der Bastelei verloren, werde glaube ich zu alt :lol:

Daher verkaufe ich meinen Virgo II in grün metallic zzt. ist der LDW 702 Motor verbaut, der aber nachgeschaut gehört.
Ich vermute a.) einen beginnenden ZK Dichtungsschaden, oder b.) verschlissene Kolbenringe, er sprang im letzten Herbst immer schlechter an, und begann auch sich etwas mehr Öl zu genehmigen. Da das Wetter dann auch nicht mehr gerade besser wurde, ist er in die Garage gewandert, und fristet dort sein da sein. Es wurde im laufe der letzten Zeit sehr viel erneuert, so zb. der komplette Motorrahmen/träger, größere Batterie in den Kofferraum verlegt, und so einiges mehr...
Dazu gibt es noch 2 LDW520 Rumpfmotoren, der eine lief bis zum Ausbau, schwitzt aber Öl, der andere Motor läuft nach einem ZK Dichtungswechsel wie ein Sack Nüsse :x Dazu gibt es noch sicher 3-4 Kartons mit Zubehör/Ersatzteilen, zum Teil aus noch nicht realisierten Projekten.
Aktuell zum bekannten Motorproblem gibt es noch zwei weitere kleine Baustellen, der Krümmer muß/sollte besser angepasst werden. (Schweißgerät nötig) am Fahrersitz scheint im Bereich Rückenlehne etwas am Gestell zu reißen.

**Es wird nur alles komplett verkauft** Fahrzeug steht in 99326 Stadtilm / Thüringen und muß mit einem Hänger geholt werden. Bilder kommen spätestens am Sonntag, ansonsten einfach mal hier etwas suchen :)

Absoluter Kampfpreis für alles zusammen -750,- €

Bei ehrlichem Interesse bitte PM gern auch mit Tel Nr. zwecks Whats App oder Telefonieren.

Gruß
Rudi07
zzt. *ohne*
Ex Microcar Virgo 2 ~Spezial~ mit Lombardini LDW-702 Diesel @ 3600 rpm

macbloke
Beiträge: 7412
Registriert: So 2. Jun 2013, 21:11
Fahrzeuge: Aixam 400 Bj2001, Modell Adam 4kW
Dachschiebefenster, Interieur Wurzelholzimitat
km Stand:
06.MRZ 2013 51400km - 06.Sep.2013 69000
Fusion 1,6D
Transit 2,0D
OM617 Motorsegelboot
Wohnort: Lohmar, bei Köln

Re: Verkauf Microcar Virgo II mit LDW 702 Motor

Beitrag von macbloke » Do 16. Apr 2015, 21:54

Rudi. Ich werde dich vermissen... .
Aixam 400 Bj2001, Modell Adam

Benutzeravatar
guidolenz123
Beiträge: 20418
Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Verkauf Microcar Virgo II mit LDW 702 Motor

Beitrag von guidolenz123 » Fr 17. Apr 2015, 07:57

Ich hoffe Rudi07 bleibt uns im Forum und als Moderator auch ohne Schnauferl erhalten.
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Rudi07
Beiträge: 452
Registriert: Di 13. Mär 2012, 00:27
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: Stadtilm / Thüringen

Re: Verkauf Microcar Virgo II mit LDW 702 Motor

Beitrag von Rudi07 » Fr 17. Apr 2015, 19:12

Vorerst reserviert :D
Klar bleibe ich auch weiterhin dem Forum treu 023) 023)

Gruß
Rudi
zzt. *ohne*
Ex Microcar Virgo 2 ~Spezial~ mit Lombardini LDW-702 Diesel @ 3600 rpm

Rudi07
Beiträge: 452
Registriert: Di 13. Mär 2012, 00:27
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: Stadtilm / Thüringen

Re: Verkauf Microcar Virgo II mit LDW 702 Motor

Beitrag von Rudi07 » Di 21. Apr 2015, 20:32

So das war´s der kleine ist verkauft.
Spaß hats gemacht, aber in letzter Zeit wurde es zu Zeitintensiv und zu teuer..... :D

Vielleicht irgendwann nochmal....... :mrgreen: :mrgreen:

Gruß
Rudi
zzt. *ohne*
Ex Microcar Virgo 2 ~Spezial~ mit Lombardini LDW-702 Diesel @ 3600 rpm

Benutzeravatar
guidolenz123
Beiträge: 20418
Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Verkauf Microcar Virgo II mit LDW 702 Motor

Beitrag von guidolenz123 » Di 21. Apr 2015, 20:36

Rudi07 hat geschrieben: Vielleicht irgendwann nochmal....... :mrgreen: :mrgreen:

Gruß
Rudi
Dann auf dann... :mrgreen:
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Antworten