Biete Frontera A und ggf zwei W140

Du möchtest ein gebrauchtes Ersatzteil loswerden, hier anbieten (nur für Privatleute!)

Moderator: guidolenz123

Antworten
Benutzeravatar
guidolenz123
Beiträge: 20412
Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Kontaktdaten:

Biete Frontera A und ggf zwei W140

Beitrag von guidolenz123 » Fr 13. Mär 2015, 13:43

Biete Frontera A und ggf zwei W140


Verkaufe Frontera A Bj 91 meines Jüngsten.
Auf die Schnelle mit Ca-Daten...die Papiere/Auto sind noch bei meinem Jüngsten.
Wagen steht in 98693 Ilmenau.
In 2-3 Monaten ist der TÜV fällig.
Der Fronti hat iwas um die 170000km drauf.
Das Wasserpumpenlager bzw die Wasserpumpe gehört getauscht--funktioniert noch einwandfrei,aber sie macht leise Schleifgeräusche. Das Kabel von Batt zur Lima ist durchkorrodiert und an dieser Stelle gebrochen , so dass die Batt nicht geladen wird. Lima ,Regler ,Batt sind aber völlig o.k. Also keine Verschleierungstaktik. Die o.g. Reparaturen und Arbeiten für den TÜV würden lt unserer freien Werkstatt geschätzt ca 1000 Euro kosten (u.a. ist ein Schweller durchgerostet und Bremsleitungen teils korrodiert). Aus o.g. Gründen des defekten Kabels ,ist das Auto nur bedingt fahrfähig (bis die Batt leer ist eben).
Ansonsten fährt es völlig i.O..
Der Wagen hat vor ca 1 Jahr (ca 7000-9000 KM) neue Reifen bekommen...ich glaub Michelin (bin fast sicher).
Wer das Teil will möge sich melden. Der wagen wird nur abgemeldet übergeben.
Bis Anfang / Mitte nächste Woche ist der Wagen noch angemeldet und kann ggf Probr gefahren werden.

Dachträger und Seitenschweller (die Teile waren/sind bleiben dran bei 700 Euro -Verkaufs-Preis (Die Reifen haben allein allein 500 € gekostet).
Verkauft wird auch nur, da sich mein Jüngster von seiner Katastrophen-S-Klasse W140 trennt und sich einen C209 besorgt hat...der Fronti geht sozusagen im gleichen Atemzug mit weg....Paradigmen-Wechsel.

Bild

Bild


Bei Interesse/Fragen bitte mailen an
ra-lenz@gmx.de



Auch zum Verkauf:
Ein silberner W140 S500 Bj 95 mit 175000 KM ,bald TÜV-fällig alles durchrepariert für in den letzten 5 Jahre total ca 20 000 €) jetzt mit Getriebeschaden und ein S420 -Ausschlachter (Hecktotalschaden teilgeschlachtet,aber noch sehr viel drin...anschauen) mit O.K.-Getriebe Bj 1991 stehen gemeinsam zum Verkauf. Der silberne W140 S500 ist keine abgeranzte Kiste ,sondern war das Schätzchen meines Jüngsten an sich supergepflegt und ohne Reparaturstau..allerdings sind die Reifen nicht mehr so gut profiliert...aber die halten auf den W140 auch höchstens 20 000 KM. Die W140-Baureihe ist nach unserer Erfahrung aber nur was für leidensfähige Fans mit fundierten Schrauberkenntnissen...sind wir aber nicht. (Auf deutsch...die W140 sind fürchterliche Diven und nix für den täglichen Gebrauch.
Preisvorstellung für beide W140 (müssen mit Transporter geholt werden oder 2 Hängern) unverbindl. (wir denken noch drauf rum) ca 4500 €

Bild

Bild

Bild
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Antworten