Ligier Ambra BJ99 Diesel als E-Teile zu verkaufen

Du möchtest ein gebrauchtes Ersatzteil loswerden, hier anbieten (nur für Privatleute!)

Moderator: guidolenz123

Gesperrt
joscha
Beiträge: 16
Registriert: Mo 11. Jun 2007, 09:54
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: Lindau

Ligier Ambra BJ99 Diesel als E-Teile zu verkaufen

Beitrag von joscha » So 30. Dez 2007, 19:32

Hallo,
nachdem ich endlich den Ambra soweit hatte, dass alles funktionierte,
hatte meine Tochter damit einen Unfall.
Nach dem Sachverständigen ist das Auto Totalschaden, da der Rahmen wohl Risse bekommen hat.

Der Wagen hat einen Frontschaden, bei dem natürlich die Kunststoffteile was abbekommen haben. Weiter weiss ich nicht, wie stark das Fahrwerk betroffen ist.
Der Motor (500 ccm Diesel) läuft noch, die Batterie, der Regler und der Hauptbremskraftverstärker sind sehr neu, die Bremsbeläge vorne relativ neu.

Ich möchte das Auto nur komplett verkaufen, nicht in Teilen.

Wer so etwas sucht, bitte melden, dann kann ich per Email den Bericht des Sachverständigen zukommen lassen, sowie auch Fotos.

Jo

speed-freak
Beiträge: 88
Registriert: Mi 17. Okt 2007, 19:56

Beitrag von speed-freak » So 30. Dez 2007, 20:14

Ja eventuell habe ich sehr sehr starkes Interesse am Fahrzeug!!!
Ich bitte dich mich mal sozuagen vorzumerken und mir mal Fotos und den Bericht per Email zukommen zu lassen... Meine Email-adresse ist: b_schmidt1990@web.de
Vielen Dank schon mal!!!
:wink:

joscha
Beiträge: 16
Registriert: Mo 11. Jun 2007, 09:54
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: Lindau

Beitrag von joscha » Mi 2. Jan 2008, 14:40

Hallo,
ich bin leider erst wieder am Montag, 7.1. im Büro und kann den Bericht dort einscannen.
Dann schicke ich ihn dir.
Ebenfalls dann die Fotos.
Wie ich gerade vom Anwalt erfahren habe, zahlt jetzt zwar die Versicherung des Unfallgegners, sie liefert mir aber gleich einen Käufer mit, der mehr bezahlen soll, als der Sachverständige in den Bericht geschrieben hat.
Ich bekomme das alles bis Montag auch noch schriftlich, dann kann ich dir diese Info gleich mitgeben.
Bis dann.
Gruss
Jo

Gesperrt