liegier ambra

Du möchtest ein gebrauchtes Ersatzteil loswerden, hier anbieten (nur für Privatleute!)

Moderator: guidolenz123

Gesperrt
hias13
Beiträge: 3
Registriert: Mo 3. Dez 2007, 23:42

liegier ambra

Beitrag von hias13 » Di 4. Dez 2007, 00:52

habe fast alle teile für ligier ambra bj. 2000 kontakt unter +43(0)6503776500

speed-freak
Beiträge: 88
Registriert: Mi 17. Okt 2007, 19:56

Beitrag von speed-freak » Di 4. Dez 2007, 17:35

Welcher Motor war denn drinne, hätte da eventuell interesse am Getriebe!!!
Bitte um Antwort...

Achja, kommt ihr anderen nicht auf die idee auch nach dem Getriebe zu fragen, suche schon seit ewigkeiten!!! :wink:

Wölfchen
Beiträge: 64
Registriert: Mi 9. Jan 2008, 18:05
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: Schwalmstadt

Brauche

Beitrag von Wölfchen » Di 15. Jan 2008, 05:31

Hast Du einen rechten Scheinwerfer und ich bräuchte einen Gaszug? Was willst Du dafür haben? Habe einen Ambra GLS Js 16 Bj. 2000. Passt das? Benziner!

Tobias Claren
Beiträge: 158
Registriert: Fr 17. Feb 2006, 18:03
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Diesel-Motor? (Interesse auch nur am unteren Block ohne ZK)

Beitrag von Tobias Claren » Di 15. Jan 2008, 19:06

Hallo.

Ist der Motor noch da?

Am wichtigsten ist der untere Teil.
Also der Block unter dem Zylinderkopf.
Notfalls ohne alles andere.

Ein ganzer Motor verschlossen (also mit Zylinderkopf drauf usw.) wäre je nach Zustand/Preis auch interessant.
Da muss man zumindest nicht noch dran werkeln, was auch eine Gefahr bedeuten kann.


Bei mir sind aus unerfindlichen Gründen 4 der 6 Gewinde rausgekommen.
Die beiden Linken (von vorne sind da ja zwei Reihen a 3 Stück) sind in Ordnung, da hat der Drehmomentschlüssel bei 50NM geknackt. Bei den 4 anderen kam ohne Knacken nach fest lose (durchdrehen.
Nun habe ich das Gewinde wie eine Feder rausziehen können.
Elende Alugewinde :evil: . Wären ab Werk Hartmetallgewinde eingesetzt, hätte ich das Problem jetzt nicht.....

musti
Beiträge: 4
Registriert: So 10. Feb 2008, 20:08
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: peine

ligier ambra bremszylinder

Beitrag von musti » Fr 14. Mär 2008, 20:58

hallo haben sie auch einen bremszylinder hinten links??? :?:

Wölfchen
Beiträge: 64
Registriert: Mi 9. Jan 2008, 18:05
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: Schwalmstadt

Beitrag von Wölfchen » Sa 15. Mär 2008, 16:20

Klar hab ich am Auto, aber der muss drin bleiben sonst hab ich das gleiche Problem wie Sie! :wink: :)

Gesperrt