JDM Titane zu verkaufen

Du möchtest ein gebrauchtes Ersatzteil loswerden, hier anbieten (nur für Privatleute!)

Moderator: guidolenz123

Gesperrt
Kaldi
Beiträge: 2
Registriert: Mo 27. Aug 2012, 15:28
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: Aachen

JDM Titane zu verkaufen

Beitrag von Kaldi » Mo 27. Aug 2012, 15:40

Hallo Zusammen,

durch einen Trauerfall in der Familie bin ich zu einem JDM Titane gekommen, welchen ich nun gerne verkaufen möchte. Dabei bin ich auf dieses Forum gestoßen.
Vielleicht findet sich hier ein Liebhaber, der dieses Fahrzeug erwerben möchte.

Es handelt sich um einen grünen JDM Titane aus dem Jahre 2000. Seit 2002 war das Fahrzeug im Familienbesitz und wurde nur sehr wenig genutzt. Der Tachostand beträgt 17.338 km. Das Fahrzeug hat einen Honda Motor mit 163 ccm. Es ist fahrtüchtig und aktuell versichert. Es gibt ein Gutachten als Krankenfahrstuhl mit einer 25 km/h Zulassung. Derzeit ist nur ein Sitz eingebaut. Der zweite Sitz ist noch vorhanden. Altersbedingt hat der Lack einige Schönheitsfehler. Das Fahrerschloss ist defekt und die innere Dachverkleidung hat sich gelöst und müßte neu eingeklebt werden.

Hat jemand interesse an diesem Fahrzeug. Oder kann mir eventuell jemand sagen, wem ich so einen "Krankenfahrstuhl" mit Benzinmotor verkaufen kann?

Scheinbar werden für solche Benzinfahrzeuge mit wenig Laufleistung noch recht hohe Preise gezahlt. Ich hatte mal an 3.500,- EUR VB gedacht.
Fotos kann ich natürlich gerne zumailen. Besichtigung ist im Kreis Aachen gerne möglich.

Vielen Dank für die Hilfe

Viele Grüße

Kaldi :D

Benutzeravatar
Niko
Beiträge: 1434
Registriert: Mi 31. Mär 2010, 20:32
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: Kreuztal bei Siegen

Beitrag von Niko » Di 28. Aug 2012, 08:42

willkommen im forum ......
  • Mein Fuhrpark:
    Aixam 500.5 mit 45 km/h Zulassung ( Einzelabnahme ) :-)
    ( Umbau von Kubota Diesel Z482 auf Z402 )
    BMW R80 GS mit 2seitigem KFZ-Schein ( viele Eintragungen )
    Piaggio Roller 125 @ 172

Kaldi
Beiträge: 2
Registriert: Mo 27. Aug 2012, 15:28
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: Aachen

Fahrzeug ist verkauft, vielen Dank

Beitrag von Kaldi » Di 16. Okt 2012, 09:59

Fahrzeug ist verkauft, vielen Dank

Gesperrt