Biete Ligier Excelence (Ambra) Teile

Du möchtest ein gebrauchtes Ersatzteil loswerden, hier anbieten (nur für Privatleute!)

Moderator: guidolenz123

Gesperrt
ronny
Beiträge: 5
Registriert: Di 26. Jun 2007, 19:24

Biete Ligier Excelence (Ambra) Teile

Beitrag von ronny » Di 26. Jun 2007, 19:38

Hallo, ich biete Teile für einen Ligier Excelence an.
Das Fahrzeug hatte einen Unfall vo.re.
vorhanden u.a.Getriebe,Türen li.+re.,(Farbe rot),
alle Scheiben,Bremsen,Innenausstattung...
Verkauf auch komplett möglich!!
Bei Interesse bitte anfragen.

hauli
Beiträge: 64
Registriert: Mi 17. Mai 2006, 05:45
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: AUSTRIA /STMK

Beitrag von hauli » Do 28. Jun 2007, 06:18

Hallo Ronny;

woher kommst du?
kannst du mir ein Foto vom Fahrzeug mailen?
Motor?

Gruss
Hauli

ronny
Beiträge: 5
Registriert: Di 26. Jun 2007, 19:24

Beitrag von ronny » Do 28. Jun 2007, 19:18

Hallo Hauli,
ich komme aus Zwickau/Sachsen.
Es handelt sich um einen Ligier JS16 Bj.:06/99
Motor:Benzin ,163ccm (Honda) ist aber nicht mehr vorhanden!
nur Motoranbauteile wie Auspuff mit Wärmetauscher,Dynastart Anlage,
Fotos folgen.

Ronny

Benutzeravatar
Marion
Beiträge: 42
Registriert: Sa 7. Jan 2006, 20:24
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: Braunfels

Heckklappe

Beitrag von Marion » Mo 23. Jul 2007, 01:53

Hallo Ronny,

su. u.U. Elektromotore für Heckklappen-Öffnung und alther-gebrachte Technik -(Rohr)- für Frontfenster-Erwärmung. Hast Du dies noch, wieviel würden die Teile bei Dir kosten? (Bitte auch Preis für ggf. li. und re. Rückspiegel nennen, falls noch in Deinem Repertoire vorhanden.)

Danke! Marion
Endlich wieder beweglich ! Su. f. das sensible Gefährt Erfahrungsaustausch, um techn. Fehler bzw. Überbelastung des Motors o. Getriebes zu vermeiden und zu wissen, was wichtig ist, um dieses zu erhalten und Gleichgesinnte zu treffen. Grüsse von Marion

ronny
Beiträge: 5
Registriert: Di 26. Jun 2007, 19:24

Beitrag von ronny » Fr 27. Jul 2007, 18:45

Hallo Marion,
Spiegel und Stellmotoren für Heckklappenöffnung habe ich leider nicht mehr,aber
ein Auspuffrohr mit Wärmetauscher für die Heizung habe ich noch liegen.
(habe dir ein Bild davon an deine e-mail Adresse geschickt)

mfg.Ronny

Benutzeravatar
Marion
Beiträge: 42
Registriert: Sa 7. Jan 2006, 20:24
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: Braunfels

Wärmetauscher

Beitrag von Marion » Di 31. Jul 2007, 22:25

Hi Ronny,

weiss nun nicht, ob Deine Wärmetauscherteile für mich "kompatibel" sind. Wieviel würde mich Deine Ausführung kosten, falls ich von irgendwem ausfindig machte, ob Deine Teile zu meinem Kfz passen?!

Grüsse von Marion
Endlich wieder beweglich ! Su. f. das sensible Gefährt Erfahrungsaustausch, um techn. Fehler bzw. Überbelastung des Motors o. Getriebes zu vermeiden und zu wissen, was wichtig ist, um dieses zu erhalten und Gleichgesinnte zu treffen. Grüsse von Marion

Benutzeravatar
Marion
Beiträge: 42
Registriert: Sa 7. Jan 2006, 20:24
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: Braunfels

Wärmetauscher

Beitrag von Marion » Di 31. Jul 2007, 22:26

Hi Ronny,

leider ist Dein Foto nicht angekommen.

Grüsse von Marion
Endlich wieder beweglich ! Su. f. das sensible Gefährt Erfahrungsaustausch, um techn. Fehler bzw. Überbelastung des Motors o. Getriebes zu vermeiden und zu wissen, was wichtig ist, um dieses zu erhalten und Gleichgesinnte zu treffen. Grüsse von Marion

ronny
Beiträge: 5
Registriert: Di 26. Jun 2007, 19:24

Beitrag von ronny » Mi 1. Aug 2007, 19:40

Hallo Marion,
ich habe dir die Fotos nochmal an die angegebene email-Adresse geschickt.
Der Wärmetauscher ist von einem JS 16 Bj.:6/99 mit Honda Motor (163ccm ,4kW ).

mfg.Ronny

joscha
Beiträge: 16
Registriert: Mo 11. Jun 2007, 09:54
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: Lindau

Beitrag von joscha » So 12. Aug 2007, 15:44

Hallo Ronny,
ich suche für den Ambra meiner Tochter dringend Bremsscheiben und wenn vorhanden, auch die Bremssattel vorne.

Weiter suche ich noch Bremstrommeln für hinten.

Ich weiss allerdings nicht, ob die Excellence Teile zum Ambra kompatibel sind.

Weisst du das und hättest du diese Teile noch?

Danke.
Gruss vom Bodensee
Jo

ronny
Beiträge: 5
Registriert: Di 26. Jun 2007, 19:24

Beitrag von ronny » So 12. Aug 2007, 17:54

Hallo,
es tut mir leid ,ich habe nur noch ein Krümmerrohr mit Wärmetauscher für den Auspuff
für dieses Auto.Alles andere ist schon verkauft.

Grüße aus dem Erzgebirge ,Ronny

Gesperrt