Ersatzteile legier Ambra

Du möchtest ein gebrauchtes Ersatzteil loswerden, hier anbieten (nur für Privatleute!)

Moderator: guidolenz123

Gesperrt
kesso0815
Beiträge: 22
Registriert: Sa 3. Mär 2012, 12:40
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: Augsburg

Ersatzteile legier Ambra

Beitrag von kesso0815 » Sa 3. Mär 2012, 12:47

Hallo habe ein Fahrzeug zum Schlachten mir fehlt eine untere Antriebsscheibe vom legier ambra wer eine hat bitte anbieten könnte auch gegen andere teile tauschen bitte alles anbieten danke mfg mario

Martin555

Re: Ersatzteile legier Ambra

Beitrag von Martin555 » Sa 3. Mär 2012, 14:23

kesso0815 hat geschrieben:Hallo habe ein Fahrzeug zum Schlachten mir fehlt eine untere Antriebsscheibe vom legier ambra wer eine hat bitte anbieten könnte auch gegen andere teile tauschen bitte alles anbieten danke mfg mario
Was für ein Auto hast Du zum Schlachten? Typ, Motor?

Was für ein Teil brauchst Du? Mit der Beschreibung kann wohl keiner was anfangen?!

Eine Signatur wäre natürlich auch sehr hilfreich!

http://auto16.de/forum/ftopic1581.html

Benutzeravatar
guidolenz123
Beiträge: 20370
Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von guidolenz123 » Sa 3. Mär 2012, 16:37

Aus seiner Beschreibung rate ich mal...(Kann mich aber auch irren) Ausschlachter Ligier Ambra Diesel blau Unfall...einige Frontteile fehlen ----für ca 1000 Euro erst kürzlich erstanden.
Simmts....????????
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

kesso0815
Beiträge: 22
Registriert: Sa 3. Mär 2012, 12:40
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: Augsburg

Du liegst falsch...................!

Beitrag von kesso0815 » Mi 7. Mär 2012, 12:13

Hallo brauche eine untere Riemenscheibe wo auf dem getriebe sitz Legier Ambra Diesel ich habe 3 Ambras aber leider nur 2 Riemenscheiben und einen Ambra Diesel wo ich Schlachte und die Teile Verkaufe mfg mario Alle haben Lombardini Motoren kaufe nur die

Martin555

Re: Du liegst falsch...................!

Beitrag von Martin555 » Mi 7. Mär 2012, 12:19

kesso0815 hat geschrieben:Hallo brauche eine untere Riemenscheibe wo auf dem getriebe sitz Legier Ambra Diesel ich habe 3 Ambras aber leider nur 2 Riemenscheiben und einen Ambra Diesel wo ich Schlachte und die Teile Verkaufe mfg mario Alle haben Lombardini Motoren kaufe nur die
Du brauchst eine untere (Getriebe) Riemenscheibe....welche denn? Die linke oder die rechte? Warum überhaupt nur eine von beiden?

Gesperrt