Microcar Bonny dringend abzugeben

Du möchtest ein gebrauchtes Ersatzteil loswerden, hier anbieten (nur für Privatleute!)

Moderator: guidolenz123

Gesperrt
deskanzlers
Beiträge: 2
Registriert: Fr 16. Dez 2011, 11:26

Microcar Bonny dringend abzugeben

Beitrag von deskanzlers » Fr 16. Dez 2011, 11:34

Hallo,

ich besitze ein defektes Microcar Bonny, das derzeit bei einem Freund in der Garage steht und dort entfernt werden soll. Folgende Schäden sind mir bekannt:

Lichtmaschine defekt
Bremsen defekt (vrmtl. Schlauch gerissen)
Heckscheibe fehlt
Lack in schlechtem Zustand
Scheibenwischer fehlen
Reifen vorne links platt

Das Auto wurde seit etwa eineinhalb Jahren nicht mehr gefahren, zuletzt funktionierte der Motor jedoch einwandfrei!


Da mein Freund seine Garage nun anderweitig benötigt, möchte ich das Microcar so schnell wie möglich abgeben. Es steht in Würzburg, die genaue Adresse teile ich bei Interesse mit. Papiere und Schlüssel sind vorhanden.

Da ich einfach froh wäre, das Auto los zu sein liegt meine VB bei schneller Abholung bei 100 Euro.

Also, falls Interesse besteht, meldet euch.

Schöne Grüße

Max

Benutzeravatar
Sulky Prinz
Beiträge: 50
Registriert: Di 11. Okt 2011, 18:59

Beitrag von Sulky Prinz » Fr 16. Dez 2011, 23:35

Hast du Fotos davon?
Danke Thomas
Casalini Sulky M11
Honda 163ccm 4-Takter
4 Räder

Benutzeravatar
DerOlli
Beiträge: 87
Registriert: So 9. Okt 2011, 14:59
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: 91722 Arberg, Mittelfranken

Beitrag von DerOlli » Sa 17. Dez 2011, 04:51

Nehme ihn :-) Habe einen Sunny und brauche die Teile. Gruss Olli
AIXAM 500 UT (Exot mit 45 KM/h Zulassung)
Aixam 400 (süüüüss der kleine)


"Entschuldigen Sie ich bin fremd hier. Können Sie mir sagen wo ich hin will?"

deskanzlers
Beiträge: 2
Registriert: Fr 16. Dez 2011, 11:26

Beitrag von deskanzlers » Sa 17. Dez 2011, 11:04

[verkauft]

Gesperrt