ERSATZTEILE FÜR DEN AIXAM 400

Du möchtest ein gebrauchtes Ersatzteil loswerden, hier anbieten (nur für Privatleute!)

Moderator: guidolenz123

Gesperrt
aixam
Beiträge: 84
Registriert: So 23. Okt 2005, 16:34
Fahrzeuge: Canta / Mini Comtesse / Chatene CH32 / AUTOSCOOTER
Wohnort: burgwedel

ERSATZTEILE FÜR DEN AIXAM 400

Beitrag von aixam » Di 8. Nov 2005, 00:19

Ich habe nun einen Aixam 400 als Ausschlachtfahrzeug bekommen. Wer für dieses Fahrzeug gebrauchte Ersatzteile benötigt kann sich an mich wenden. :!:
DER MICROCAR-SAMMLER

Gausi
Beiträge: 81
Registriert: So 15. Jan 2006, 23:28
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: Hagen a.T.W.

Gebrauchtteile Aixam 400

Beitrag von Gausi » Fr 17. Feb 2006, 11:58

Hallo Aixam

was ist vorhanden? Benötige die Antriebswelle ... kontaktiere mich


mfg

Gausi

Aixam 400 Fahrer

aixam400
Beiträge: 8
Registriert: Sa 17. Feb 2007, 09:46
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: 16321 Bernau

Beitrag von aixam400 » Sa 17. Feb 2007, 09:50

hallo, bräuchte scheinwerfer mit halterung vorne rechts und links. bitte melden unter winklerkevin@aol.com

mfg kevin

Sonny
Beiträge: 45
Registriert: So 18. Feb 2007, 14:29

Beitrag von Sonny » Do 8. Mär 2007, 20:49

Hallo, kurze frage: Sind die Scheinwerfer vorne beim Aixam 400 aus Glas oder doch sogar nur plastik?!

mfg

Sonny

aixam400
Beiträge: 8
Registriert: Sa 17. Feb 2007, 09:46
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: 16321 Bernau

Beitrag von aixam400 » Fr 9. Mär 2007, 17:17

scheinwerfer ist aus glas

Sonny
Beiträge: 45
Registriert: So 18. Feb 2007, 14:29

Beitrag von Sonny » Fr 9. Mär 2007, 20:04

okay danke für die schnell antwort :)

Benutzeravatar
ScholzWohlers
Beiträge: 7
Registriert: Do 19. Apr 2007, 15:21
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: 12580 Benicarlo/Castellon/Spanien

Hi, bin neu hier. Brauche Hilfe und Ersatzteile

Beitrag von ScholzWohlers » Do 19. Apr 2007, 15:43

Hallo, ich benötige für meinen neu erworbenen alten Aixam 400 Evolution, Baujahr 04.2001 das linke Rücklicht.
Ausserdem ist bei meinem Aixam das Lenkgestänge bzw. der Metall / Gummiteller ( die erste Übersetzung nach dem Lenkrad ) gebrochen und ich möchte ohne eine Rep. des Teiles nicht Fahren.
:cry:
Dann fehlt zu guter letzt noch die Radkappe und der Aussenspiegel vorne Rechts.

Bitte informieren Sie mich doch bitte, ob diese Teile bei Ihnen vorhanden sind und ob es dann möglich ist diese Teile zu mir nach Spanien zu Schicken.

Antwort bitte an: ScholzWohlers@web.de :P

joscha
Beiträge: 16
Registriert: Mo 11. Jun 2007, 09:54
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: Lindau

Beitrag von joscha » Mi 15. Aug 2007, 08:31

Hallo,
ich suche für einen Ambra die hinteren Radbremszylinder (Trommelbremse).
Ich weiss nicht genau, ob die gleich sind.

Falls du noch welche von dir hast, kannst du mir sagen, was die kosten sollen und evt. sogar ein Bild schicken (jschaible.bus@gmx.net)?
Wäre super.
Vielen Dank.

Gruss
Jo

Gesperrt