Biete Microcar MGO SXI version (vollausstattung)

Du möchtest ein gebrauchtes Ersatzteil loswerden, hier anbieten (nur für Privatleute!)

Moderator: guidolenz123

Gesperrt
Daany
Beiträge: 172
Registriert: Di 15. Feb 2011, 01:36

Biete Microcar MGO SXI version (vollausstattung)

Beitrag von Daany » Mo 12. Sep 2011, 21:11

Hallo,

ich verkaufe mein microcar, brauche es nichtmehr da ich jetzt nen sharan fahre und der kleiner eig nur noch rumsteht.

Top zustand alle 5tkm inspektion gemacht, jetzt 26tkm runter. lege noch nen neuen riemen bei und 2 radlager. hab auch noch winterreifen die waren sogut wie neu nur 1 winter montiert.

auto ist schwarz, und es fährt 84 auf der geraden, somit nicht zulässig !! kann ich auf wunsch wieder drosseln.

zudem ist eine blaue unterbodenbeleuchtung verbaut, die mit einer fernbedienung an und aus gemacht werden kann

2te hand!

Neupreis lag bei knapp über 15.000 euro.

ich hab mir jetzt VB 10200 vorgestellt.


bei interesse ne pn, mit telefonnr ich rufe zurück!
Microcar M.Go bj 04/09
Yanmar Diesel

Daany
Beiträge: 172
Registriert: Di 15. Feb 2011, 01:36

Beitrag von Daany » Mi 14. Sep 2011, 21:41

Microcar M.Go bj 04/09
Yanmar Diesel

Gesperrt