Ambra GLS mit Morini-Motor zu verkaufen

Du möchtest ein gebrauchtes Ersatzteil loswerden, hier anbieten (nur für Privatleute!)

Moderator: guidolenz123

Gesperrt
thorsti63
Beiträge: 2
Registriert: Mo 19. Feb 2007, 11:56
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: Hamburg

Ambra GLS mit Morini-Motor zu verkaufen

Beitrag von thorsti63 » So 25. Feb 2007, 20:16

Hallo,ich habe einen Ambra GLS mit ,50er Morini-Motor zu verkaufen.Das Auto ist Bj.97,Tüv fällig und der Anlasser ist kaputt.Ansonsten ist er im guten Zustand mit guter Ausstattung wie z.b.:Alufelgen,e. Fernsterheber,Heckwischer,Quikout-Cassettenradio.Ich kann das Auto anbieten so wie er ist für 1500€ oder mit Tüv und heilem Anlasser für 1900€.Ich komme aus Hamburg und würde den Wagen vor der Übergabe noch abmelden.Bei Interesse bitte über Mail melden. thorsten-tegtm@web.de

kahalla
Beiträge: 1
Registriert: Sa 5. Jan 2008, 19:36
Fahrzeuge: noch Fußgänger

Wahrscheinlich ist es schon weg.....

Beitrag von kahalla » So 6. Jan 2008, 02:00

...das gute Stück. Als Einsteiger mit mit chronischer Geldbeutelentzündung wartet man ja auf so Angebote. Seufz. Also alles was fahrbar und nicht irreparabel ist anbieten. Wo ich wohne? In Hameln. Was ich suche? Ein praktikables und einigermasssen elegant aussehendes Dieselchen mit Automatik, damit meine Frau damit auch rumfahren kann. Und die Eleganz? Auch wegen meiner Frau. Schließlich hat sie sich gerade in den Speedino verguckt. Schon mal gesehen das Ding? Gibts bei manthey auf der Seite groß zum angucken...Naja aber der Preis....16 Mille sind schon ganz schön heftig.

Gesperrt