Neues Mitglied

Hier könnt ihr euch und eure Leichtkraftfahrzeuge vorstellen. Zeigt her eure Schätzchen!

Moderator: rolf.g3

Antworten
Benutzeravatar
IloJansen
Beiträge: 9
Registriert: Fr 26. Mär 2021, 10:35
Wohnort: Oldenburg

Neues Mitglied

Beitrag von IloJansen » Do 22. Apr 2021, 07:03

Hallo zusammen,

Ich fahre den Abarth 595 COMPETIZIONE und sehe noch ganz viele andere kleine Flitzer rumfahren. Es ist verdammt praktisch und ich bin (bis jetzt, man weiß ja nie) sehr zufrieden mit dem Auto. Ich würde mir gerne einfach ein paar Inspirationen holen und hoffentlich kann ich euch auch mal helfen.

LG :)

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11462
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: Neues Mitglied

Beitrag von HerrToeff » Do 22. Apr 2021, 09:46

Freut mich genau wie alle anderen dass es Dir hier gefällt und willkommen

Aber Dir ist es schon klar, dass das hier kein allgemeiner Kleinwagen-Talk, sondern ein Leichtmobilforum ist? Nicht dass Du dann enttäuscht bist, wenn es Dir klar wird.
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

Benutzeravatar
guidolenz123
Beiträge: 20369
Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Neues Mitglied

Beitrag von guidolenz123 » Do 22. Apr 2021, 09:54

Bild

Dein Flitzer ist toll...aber willst Du wirklich hier ins Microcar-Forum damit ? :wink:
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Benutzeravatar
Metaphysik
Beiträge: 10221
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 20:57
Fahrzeuge: Mercedes E 220 CDI T / S 211
Glastron MiniDay 161 / 90 PS
Tabur Yak II / Minn Kota TRAXXIS 45 lbs
Beeline Tapo 50 2T Roller

Re: Neues Mitglied

Beitrag von Metaphysik » Do 22. Apr 2021, 11:09

Herzlich willkommen 002)

Hier gibt es auch Leute mit Lupos und Smarts 072) , nicht nur LKFZ :wink:

Antworten